Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der Klatsch- und-Tratsch-Thread. Alles, was nicht in eine spezifische Rubrik gehört, kann hier gepostet werden. Auch die neusten Gerüchte, die "ICH LIEBE SHAHRUKH"-Threads und ähnliches von weniger grosser Wichtigkeit, kann hier rein. Hierhin werden von den Moderatoren auch die Threads verschoben, die an andere Orte nicht hingehören.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.

Es wurden keine einzelnen Threads übernommen. Für Themen, bei denen es aktuell Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hindi Movie in 5 Words - Courtesy of Raja Sen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Khaninchen stimmt! Jetzt bis du mit einem neuen Rätsel dran.
    We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

.Ich find nix passendes, aber:

"die Antwort liegt im Suchen"
      ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
      ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Vielleicht:
        Spoiler!
        There is a crack, a crack in everything.
        That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Tanita , das wäre auch sehr treffend, aber ich meinte einen anderen Film.

Die Suche könnte man auch als"Jagd auf..." bezeichnen und darin liegt die Antwort.
          Die fünf Worte ergeben den Original-Filmtitel.

Kommentar

Khaninchen ist es vielleicht
            Spoiler!
            ?
            We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

Nein Malini , auch wenn es für Dich als Dschungelbewohner mit Deinen abstehenden Öhrchen naheliegt, der Film ist es nicht.

Kommentar

Manno. Jetzt hab ich vor lauter Nachdenken glatt iweder meine alten Wörterbücher aus dem Regal geholt. (Hindi Wort für Wort, Hindi für Bollywoodfans).

Ist es
                Spoiler!

Bestimmt!
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Gut recherchiert, Röschen ! Das ist es !

Kommentar

Super!

Jetzt stehe ich wieder vor der Herausforderung, 5 Worte für einen meiner Lieblingsfilme zu finden, der offiziell zwar hoch anerkannt war - aber leider kaum bekannt ist:

Begabte Tänzerin bleibt sich treu.

(so ungefähr)
                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Spoiler!

Oder?
                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Stimmt, der Film passt auch. Wie überhaupt einige richtig gute Filme aus Indien von begabten Tänzerinnen handeln. hehe.

Aber nein, ich meinte

Spoiler!

Kommentar

Lädt...
                        X