Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der Klatsch- und-Tratsch-Thread. Alles, was nicht in eine spezifische Rubrik gehört, kann hier gepostet werden. Auch die neusten Gerüchte, die "ICH LIEBE SHAHRUKH"-Threads und ähnliches von weniger grosser Wichtigkeit, kann hier rein. Hierhin werden von den Moderatoren auch die Threads verschoben, die an andere Orte nicht hingehören.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.

Es wurden keine einzelnen Threads übernommen. Für Themen, bei denen es aktuell Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kuss-, Sex- und Erotikszenen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
    A) Verdammt wir hätten doch den Autolack nehmen sollen, das Schmink-Zeug hält nicht die Bohne

    B) Ha ha ha, die Bitch hat schon wieder meine Foundation drauf, der Make-Up-Man ist so etwas von tot...

    C) Mein Gott, ich blute Mahaahaahaahahamiiiiii
    D) Oh mein Gott, sie war an meinem Schminkkasten... jetzt wird meine Mutter rauskriegen, was ich in Wirklichkeit mache, wenn ich angeblich samstags Kricket spielen gehe.
    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

    "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

    Kommentar


      hmmm ein neues Schmankerl für heute Abend, freu!
      "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
      Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!


      religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

      Don - mera andheraa hero

      Kommentar


        Ja, 4 (wie toll Govinda tanzt! Haaach!) und 7 (Rekha!!!! Femme Fatale ... par excellence! GENIAL!) ..... und 9, die unnachahmliche, einzigartige Maddhu ....das Lächeln, die winzig-erotischen Handbewegungen.....DAS kann nur EINE!
        "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
        R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
        @Toju.....and vice versa!.... ;)
        ~+~ Team Gauri ~+~
        **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

        Kommentar


          Ulkige Verführungen

          Sorry, aber der:
          https://www.youtube.com/watch?v=qiVap2yTZIY

          gehört ja eigentlich auch dazu, sieht mehr wie tollende Hundewelpen aus als wie eine Verführungsszene.
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar


            Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
            gehört ja eigentlich auch dazu, sieht mehr wie tollende Hundewelpen aus als wie eine Verführungsszene.
            Ich würde sagen, denen gehen die Pferde durch. *gackert leise*
            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

            "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

            Kommentar


              Hahaaaahahaha, Kajol das ungezähmte Wildpferd, die Mähne und andere nette Dinge schüttelnd trifft in der Wildnis auf Shahrukh den Pferdeflüsterer.

              Viele subtile Hinweise werden da vertanzt, z.b. wie er mit Reitbewegungen durch die Stalltür auf sie zuhopst, da sag noch mal ein Reporter etwas zu Sunny Leone

              edit: Stunden später den passenden Song gefunden
              http://www.clipfish.de/musikvideos/v...as-lasso-raus/
              Zuletzt geändert von Dolaredola; 04.02.2016, 13:00.
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

              Kommentar


                Weniger lustig

                Habe hier noch einen Kandiaten für die Choreographen-Hölle:
                https://www.youtube.com/watch?v=HZweuSg-m5E

                Getoppt wird die Vorführung vom Ende der Szene, das jeder Frau Angst einjagen könnte.
                "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                Kommentar


                  Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                  Getoppt wird die Vorführung vom Ende der Szene, das jeder Frau Angst einjagen könnte.
                  Glaub mir, das geht in diesem Film noch schlimmer. Zwischendurch wird die Hübsche (nachdem sie den jugendlichen Helden fälschlicherweise beschuldigt hat, sie überfallen zu haben) von eben diesem Knaben in eine Scheune entführt und mit einer "echten" Vergewaltigung bedroht. Zum Glück kriegt er noch rechtzeitig die Kurve, aber das geht trotzdem
                  gar nicht.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                  "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                  Kommentar


                    Und als "Belohnung " dafür dass sie so ein Miststück ist heiratet er sie auch noch.....
                    🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                    Kommentar


                      tolle filmauswahl von Aamir war damals wohl noch nicht so heikel!

                      Kommentar


                        Ohh so kann man das nicht sagen....DIL war ein Superhit und nach der Szene in der ihn Madhuri der Vergewaltigung bezichtigt hat wurde der Film auch viel besser. Ich mag die Szenen mit Aamir und Madhuri weil die Beiden eine tolle Chemie zusammen haben....nur den Anupham hätte man ruhig weglassen können der nervt
                        🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                        Kommentar


                          Mal wieder was gefunden, natürlich war am Ende alles nur ein Traum:



                          Wenn man überlegt, dass Kajol damals tatsächlich auf Akshay stand... aber sie hat ja einen ebenso stattlichen Ersatz gefunden,
                          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                          Kommentar


                            Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                            Mal wieder was gefunden, natürlich war am Ende alles nur ein Traum:



                            Wenn man überlegt, dass Kajol damals tatsächlich auf Akshay stand... aber sie hat ja einen ebenso stattlichen Ersatz gefunden,
                            Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Ersatz so gut tanzen kann
                            Stop Fake News against AK!

                            Kommentar


                              ...aber seine Präziosen im Regen durchschütteln bevor die Dame eintritt, soll auch nicht gesund sein. Erst dachte ich, was hat das verschämte Tänzchen mit dem Topic zu tun, aber dann bei 5.10 wandern seine Hände definitiv dorthin, wo sie nichts zu suchen haben...
                              Save the "bari"
                              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                              - Voltaire
                              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X