Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der Klatsch- und-Tratsch-Thread. Alles, was nicht in eine spezifische Rubrik gehört, kann hier gepostet werden. Auch die neusten Gerüchte, die "ICH LIEBE SHAHRUKH"-Threads und ähnliches von weniger grosser Wichtigkeit, kann hier rein. Hierhin werden von den Moderatoren auch die Threads verschoben, die an andere Orte nicht hingehören.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.

Es wurden keine einzelnen Threads übernommen. Für Themen, bei denen es aktuell Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blind Items

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu schön, vor allem am Ende die passenden Gifs

https://t.co/s3Sl6tTaKv
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Ich glaube davon zwar kein Wort aber die Gifs sind wirklich zum totlachen
      Aamir :) and Irrfan :-)) the only guys who keep my Bollywood euphoria alive

Kommentar

Mein Gott, wenn das wahr ist. Aber, könnte man da nicht vom Brusthaar...

http://www.oneshotoneplace.com/blind...ood-january-2/
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

habt ihr alle keinen ad-blocker? Für mich ist das wirklich ein blind item!
          .... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
            habt ihr alle keinen ad-blocker? Für mich ist das wirklich ein blind item!
            nö, hab ich nicht aber ich kann ja meinen Beitrag löschen

Kommentar

nö, hab ich nicht aber ich kann ja meinen Beitrag löschen
              was hat denn dein Beitrag damit zu tun, dass ich den von Dola geposteten Artikel im link nicht sehen kann?

EDIT: Danke, Dola.

Aber was ist an dem item blind? bald, ja, da schon
              Zuletzt geändert von Rena; 20.01.2018, 15:35.
              .... siglos!

Kommentar

Aus diesem Grund habe ich keinen Ad-Blocker, weil man damit in einige Seiten, die ihn ablehnen nicht reinkommt.
                Wenn ich nur den Artikel hierher kopiere verletze ich das Copyright oder? Hab's versucht aber es lässt sich nicht in
                Häkchen setzen
                Save the "bari"
                - Voltaire

Kommentar

... jetzt hab ich ihn ja gelesen
                  .... siglos!

Kommentar

Auch wenn ich jetzt OT komme aber....

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                    Aus diesem Grund habe ich keinen Ad-Blocker, weil man damit in einige Seiten, die ihn ablehnen nicht reinkommt.
                    Wenn ich nur den Artikel hierher kopiere verletze ich das Copyright oder? Hab's versucht aber es lässt sich nicht in
                    Häkchen setzen
                    ....ich glaube jetzt stehe ich auf der Leitung. Solange du immer schön eine/die Quelle dazu angibst sollte das kopieren von Artikeln kein Problem darstellen. Zumindest mache ich das bereits seit Jahren so.
                    Meinst du mit Häckchen den Zitatbutton?

Zaungast

Mir gehts wie Rena sprich weshalb fühltest du dich jetzt genötigt deinen Beitrag zu löschen ?!

@ad-blocker
                    Doch...hab ich eigentlich aber anscheinend irgendwann mal, für diese Seite, deaktiviert. Und auch sonst sollte es kein Problem sein. Ich bin auf dem Gebiet kein Genie aber das hab ich mittlerweule gelernt.
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Ja, der Text ließ sich bei mir nicht in die Zitatfünktion einbetten, aber Du hast recht hätte die Quelle benennen können.
                      Hat sich wohl aber erledigt, Rena hat ihn gelesen.
                      Save the "bari"
                      - Voltaire

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich jetzt OT komme aber....

....ich glaube jetzt stehe ich auf der Leitung. Solange du immer schön eine/die Quelle dazu angibst sollte das kopieren von Artikeln kein Problem darstellen. Zumindest mache ich das bereits seit Jahren so.
                        Meinst du mit Häckchen den Zitatbutton?

Zaungast

Mir gehts wie Rena sprich weshalb fühltest du dich jetzt genötigt deinen Beitrag zu löschen ?!

@ad-blocker
                        Doch...hab ich eigentlich aber anscheinend irgendwann mal, für diese Seite, deaktiviert. Und auch sonst sollte es kein Problem sein. Ich bin auf dem Gebiet kein Genie aber das hab ich mittlerweule gelernt.
                        ich habe doch gar nicht gewusst um was es geht ich versuche ja nur nicht aufzufallen Sorry wenn ich was verkehrt verstanden habe!

Kommentar

Ich kann nicht mehr...
                          Save the "bari"
                          - Voltaire

Kommentar

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                            Ich kann nicht mehr...
                            ich bin auf dem Gebiet kein Genie
                            falls du wegen mir nicht mehr kannst

Kommentar

Herrlich, in dem Versuch "nur nicht auffallen", gerade aufgefallen Und Genie's auf dem Gebiet gibt es hier nur wenige, fällt also nicht weiter auf
                              Save the "bari"
                              - Voltaire

Kommentar

also mir ist es jetzt schon aufgefallen
                                .... siglos!

Kommentar

Lädt...
                                X