Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der News-Thread. Wer irgendwo im Net etwas entdeckt, das berichtenswert ist und nicht in einem anderen Thread untergehen soll, kann hier posten. Pro News ein Thread. Am besten mit Quellenangabe!! Gerüchte können von Moderatoren zu "Klatsch" verschoben oder ganz gelöscht werden.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Es wurden nur die aktuellen Threads übernommen. Falls ein Thread vergessen wurde oder sich zu einem älteren Thema noch Diskussionsbedarf ergibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den ursprünglichen Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vergewaltigungsvorwurf gegen Shiney Ahuja

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergewaltigungsvorwurf gegen Shiney Ahuja

Shiney Ahuja´s Dienstmädchen behauptet, dass er sie am Samstag vergewaltigt hat..
    Actor Shiney Ahuja detained on rape charges
    15 Jun 2009, 0043 hrs IST, Mateen Hafeez & Vijay V Singh, TNN

MUMBAI: The Oshiwara police on Sunday evening detained Bollywood actor Shiney Ahuja for questioning in connection with a rape case. Ahuja's teenaged
    domestic maid lodged an FIR against the actor alleging that he had raped her while they were alone at the actor's flat on Sunday afternoon. Ahuja is likely to be arrested. ( Watch )

The 18-year-old maid (name withheld), said police sources, had been working with Ahuja for the last one-and-a-half months. "She approached the Oshiwara police at around 7 pm and told the police that Ahuja had raped her," said Amitabh Gupta, additional commissioner of police.

The complainant told the police that she had come for domestic work to Ahuja's flat. The actor's wife was not at home. "He took me into his bedroom, gagged and raped me," the victim is believed to have said in the FIR. The incident took place between 3 pm and 5 pm on Sunday. "The complainant told the police that she was traumatised after the incident and went to her relatives' place who along with the girl then approached the police station," said DCP Niket Kaushik.

Soon after the complaint was registered, the girl was sent to the Nagpada police hospital for a medical examination. The preliminary report of the examination is expected to come in the morning. Police officers said that they were yet to verify the complainant's age since they were busy verifying the facts.

After the complaint was registered, a police team went to Ahuja's flat and called him for inquiry, said an officer. Ahuja is married and is known for his roles in films like ‘Hazaroon Khwaishe, ‘Aish' and ‘Gangster'.

Mahesh Bhatt, who produced Gangster for Shiny Ahuja, said, "This is a body blow to me. I spoke to a top police official who told me that he was informed by his juniors at Oshiwara that Shiny claimed that he had sex with the consent of the maid. However, she has claimed that she was forced into it. The police officer added that they had to accept the woman's version. I had spoken to Shiny only yesterday. If he is found guilty of rape, we have to condemn him."
    http://timesofindia.indiatimes.com/C...ow/4656185.cms

noch weitere Artikel

Actor Shiney Ahuja accused of rape
    http://in.reuters.com/article/topNew...40323420090614
    Bollywood actor Shiney Ahuja deatined for raping maid
    http://www.hindustantimes.com/StoryP...n+rape+charges
    Bollywood actor Shiney Ahuja arrested for alleged rape
    http://www.thaindian.com/newsportal/...100204959.html

Sry, ich bin gerade zu müde, um mehr zu übersetzen..
    twitter https://twitter.com/maayaviii
    tumblr http://maayavi.tumblr.com

Aus dem Shiney-Thread rübergeholt:

Zitat von baum
    Shiney hat gestanden sein 19 jähriges Hausmädchen vergewaltigt zu haben, als die Gattin samt Kind ausser Haus war.
    Er wurde verhaftet, verhört und ist jetzt unter Arrest:

Angeklagepunkte sind:
    Vergewaltigung
    Bedrohung einer Person (er drohte das Mädchen zu töten, falls sie zur Polizei geht)
    Ihm droht somit eine haftstrafe von mindestens 7 jahren

http://www.glamsham.com/movies/scoop...ted-060903.asp

http://www.timesnow.tv/Shiney-accuse...ow/4319591.cms
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Boah ist das heftig! Er hat es also gestanden? Krass!

Kommentar

man kann in niemanden reinschauen.....ich fande ihn immer sehr interessant aber unter diesen Umständen sollte ich das noch mal überdenken.....

aber es gibt immer 2 Seiten...ich kenne die Aussagen des Hausmädchens nicht und ich weiß nicht ob sie irgendwelche Andeutungen gemacht hat....
        -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
        -IQ unter der Grasnarbe
        -Team Naina2007 :)
        Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Ja, schon! Aber es ist trotzdem heftig! Ich würde sagen wir warten die nächsten Tage ab! Auch wenn sie Andeutungen gemacht hat, schließlich gibt es bei allen eine Grenze und er ist verheiratet!!!!!

Kommentar

Andeutungen? Hallo????? Ich glaub, ich krieg die Tür nicht zu.....

Und wenn sie nackt vor ihm getanzt hat, entschuldigt ihn das nicht im mindesten. Nein heißt nein - egal an welchem Punkt und egal was vorher gelaufen ist.
            Und in den ärztlichen Untersuchungen zeigt sich in aller Regel sehr deutlich, ob das einvernehmlich war oder eine Vergewaltigung.
            Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

@Mel Khan
              sowas hatten wir auch schon in der Türkei mit Marco(nicht unserem)
              mit Vergewaltigung ist dass immer so eine Sache....

wobei ich hier in diesem Fall überhaupt noch nichts sagen oder jemanden verurteilen kann.....
              denn mit Vorverurteilung muss man vorsichtig sein....hier geht es schließlich nicht um einen Bollywoodfilm.
              -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
              -IQ unter der Grasnarbe
              -Team Naina2007 :)
              Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Bin ganz deiner Meinung Chandeli! Aber man sollte trotzdem immer beide Seiten anhören! Wie Lille schon sagte, man kann leider in niemanden hineinschauen!!

Aber wenn er es jetzt unter Tränen zugegeben hat... ich weiß ja nicht!!

Kommentar

Der entscheidenste Punkt ist doch daß sie (höchstwahrscheinlich) minderjährig ist , was auch immer danach geschah
                  ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                  .............................Running is cheaper than therapie............................
                  ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                  **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Also ich habe ihn im Film Life A Metro zum ersten mal gesehen und fand ihn auch sympatisch. Und jetzt finde ich das voll heftig was er da zu gibt. Naja mal die nächsten Tage abwarten und gucken was jetzt passiert.
                    Shahrukh Khan & Kajol = Best Jodi Nr. 1
                    The Jodi is back in My Name Is Khan.

Kommentar

@ Mel
                      Natürlich muß man die Presseberichte noch mit Vorsicht genießen.
                      Mein Ausbruch war auch eher genereller Natur. Da schwillt mir echt der Kamm, wenn ich diesen Unsinn von 'Andeutungen', 'provoziert' ect. immer höre.
                      Allerdings war der Verlauf in der Berichterstattung recht bezeichnend: Erst hätte er gesagt, der Sex wäre einvernehmlich gewesen, dann hätte er die Vergewaltigung zugegeben......
                      Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Mumbai Police: Shiney admits to rape
                        http://movies.rediff.com/report/2009...ts-to-rape.htm

Als offiziell darf das vermutlich noch immer nicht gelten, aber Rediff zitiert jetzt immerhin einen Assistant Commissioner of Police, Dilip Suryavanshi, der bestätigt, dass Shiney gestanden haben soll. Shiney habe nun drei Anklagen am Hals - Vergewaltigung, Bedrohung und Freiheitsberaubung -, für die ihm bis zu zehn Jahren Haft drohen.

Jedennoch sollten wir wirklich abwarten, bis eine offizielle Anklage vorliegt und dies wirklich von der Staatsanwaltschaft bestätigt wird. Die Presse schreibt bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist.

Shineys Pressesprecher hat mittlerweile darauf hingewiesen, dass laut indischem Recht jeder als unschuldig zu gelten hat, bis seine Schuld bewiesen ist.
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Und das unter Tränen! Na ich weiß ja nicht, wie dort drüben die Verhöre stattfinden und 2. kenn ich Shiney als Person überhaupt nicht und weiß nicht was er für ein Mensch ist! Aber charakterschwach ist er in jedenfall!!!

Und wenn er sie auch noch bedroht haben soll.... heftig heftig!!

Naja, abwarten!!

Ja Marco, das Geständnis macht mir auch Bauchaua!! Irgendwas muss da ja dran sein!
                          Zuletzt geändert von Mel; 15.06.2009, 11:53.

Kommentar

Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
                            Der entscheidenste Punkt ist doch daß sie (höchstwahrscheinlich) minderjährig ist , was auch immer danach geschah
                            Wo steht das? Es heisst doch, sie sei 19 (bzw 18 in der ersten Quelle) - und in Indien gilt Schutzalter 16, dann müsste der Fall ja zwei bis drei Jahre her sein. Entscheidend dürfte juristisch daher nur die Frage sein, ob der Sex im gegenseitigen Einverständnis stattfand oder nicht. Und wenn nicht, dann ists ne Vergewaltigung. Da wird hoffentlich kein Richter Milde walten lassen.

Die einzige "Graustufe", die ich mir vorstellen kann, ist die, dass der Sex zwar im Einverständnis stattfand, aber die junge Frau danach die Anklage erhob (aus welchen Gründen auch immer - Geld, Publicity, Scham). Gegen diese Version spricht jedoch sein Geständnis.

Vorerst gilt noch die Unschuldsvermutung, aber das sieht gar nicht gut aus.
                            .
                            Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                            .

Kommentar

Zuerst stand daß sie 18 ist und nachher gab es eine Untersuchung welches ihr echtes Alter feststellen sollte.

The alleged victim who is said to be in her teens, is meanwhile undergoing an age-determination test to ascertain whether she is a minor.
                              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                              .............................Running is cheaper than therapie............................
                              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Lädt...
                              X