Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der News-Thread. Wer irgendwo im Net etwas entdeckt, das berichtenswert ist und nicht in einem anderen Thread untergehen soll, kann hier posten. Pro News ein Thread. Am besten mit Quellenangabe!! Gerüchte können von Moderatoren zu "Klatsch" verschoben oder ganz gelöscht werden.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Es wurden nur die aktuellen Threads übernommen. Falls ein Thread vergessen wurde oder sich zu einem älteren Thema noch Diskussionsbedarf ergibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den ursprünglichen Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verstorbene Stars / Familienangehörige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Schauspielerin Shammi ist mit 89 Jahren gestorben. Diejenigen, die mit den alten Hindi-Filmen nicht so vertraut sind, haben sie möglicherweise zumindest in dem Film Shirin Farhad Ki Toh Nikal Padi mit Boman Irani und Farah Khan gesehen. RIP.

https://www.hindustantimes.com/bolly...03pzxMRoL.html
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

wen hat sie denn in diesem Film gespielt? Dann hab ich ein Bild zu dem Namen.
      "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
      Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Ich zitiere aus Marcos Kritik:

Dasselbe gilt indes für die Nebenrollen wie Mama Daisy Irani und Oma Shammi, die fast jede Szene an sich reissen, in der sie auftreten.
        http://www.molodezhnaja.ch/shirin-fa...nikal-padi.htm
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Danke (zu kurz)
          "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
          Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Der Darsteller des Musa Bhai aus Raees (und vielen anderen Filmen) Narendra Jha ist im Alter von 55 Jahren an seinem 3. Herzinfarkt gestorben:
            http://www.bollywoodhungama.com/news...a-passes-away/
            "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
            X