Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der News-Thread. Wer irgendwo im Net etwas entdeckt, das berichtenswert ist und nicht in einem anderen Thread untergehen soll, kann hier posten. Pro News ein Thread. Am besten mit Quellenangabe!! Gerüchte können von Moderatoren zu "Klatsch" verschoben oder ganz gelöscht werden.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Es wurden nur die aktuellen Threads übernommen. Falls ein Thread vergessen wurde oder sich zu einem älteren Thema noch Diskussionsbedarf ergibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den ursprünglichen Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood-Dreharbeiten in der Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ram Charan

    Ram Charan und Shruti sind in der Schweiz (Zürich Flughafen) . Sie drehen eine song für Yevadu.. Ich wollte schon immer Charan treffen.. Sie werden bald widr zurück fliegen.. Ich schrieb Shruti und dem Regisseur schon mehrmals und fragte sie wo sie filmen.. Keiner gab mir einen Antwort.. Weiss vlcht jemens von euch bescheid wo sie sein könnten?
    ♥ My Life SRK♥ My Love Charan♥ My Dream Siddharth♥ My Angel Kajol ♥ My Hearth Genelia♥
    ♥ Der schönste Monment in meinem Leben ♥ 10.08.2011 23:23 und 22.11.2011 05:07 ♥Genelia hat mir geantwortet♥

    Kommentar


      Der Regisseur von Namastey London 2 Vipul Shah hat schon bekannt gegeben, dass sie unter anderen auch in Deutschland und in der Schweiz drehen werden. Die Heroinen (es werden 2 sein) stehen noch nicht fest, aber auf Akshay Kumar kann man sich vorerst schon freuen.

      "The philosophy of the film and most of the locations will be the same. We will be shooting in London, Punjab and Mumbai. The new additions are Germany and Switzerland. The sequel will be done on a more opulent scale as we don't want to lose our audience. It has been challenging for us to reinvent ourselves. Both Akshay and I are really excited about it," he adds.
      Akshay Kumar gifts Vipul Shah 'Namastey London' sequel
      http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/20475600.cms
      Ava by RK'sAngel :)
      Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
      Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
      Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

      Kommentar


        Drehorte in der Schweiz besuchen

        ...Bei einer frühzeitigen Buchung dieser Tour, besteht die Möglichkeit im Lieblingszimmer von SRK zu nächtigen

        http://www.erwintours.ch./touren/bollywood.html

        Kommentar


          Dhoom 3

          Exklusive Einblicke in die Dreharbeiten vom Filmset in Zürich zu Dhoom 3

          http://www.zuerich.com/de/zurich-fil...l/Dhoom_3.html

          Kommentar


            Film: Fever

            Bollywood-Fieber an der ETH

            ZÜRICH - Ankita Makwana holt Bollywood in die Schweiz. Die Ökonomin drehte den Kinofilm «Fever» in Zürich, Bern und der Westschweiz.

            http://www.blick.ch/people-tv/schwei...id2755127.html






            Eine Schweizerin erobert Bollywood – das indische Pendent zu Hollywood! Ankita Makwana (28), die schöne Tochter des indischen Honorar Generalkonsuls M. Jagdish Makwana, bringt einen Hauch Indien in die Schweiz: Zurzeit dreht sie mit einer indischen Film-Crew in Zürich den Bollywood-Streifen «Fever».
            Vor und hinter der Kamera
            «Ich bin für die Organisation und die Produktion des Streifens in der Schweiz verantwortlich. Und zusätzlich stehe ich auch selbst vor der Kamera», Ankita Makwana. Ihr erstes Mal! Und sie bringt bei ihrem Film-Debut auch gleich die Welt des Film-Helden durcheinander: «Ich war davor schon etwas nervös», so Ankita lachend. Kein Wunder - im Film spielen Superstars wie Rajeev Khandelwal (38), Gauhar Khan (30) und Ex-Bondgirl Gemma Arterton (28).
            Die Rolle in «Fever» soll aber erst der Anfang sein: Nach ihrem Bachelor-Abschluss an der Universität St.Gallen will Ankita Makwana Bollywood in die ganze Welt hinaustragen.

            Kommentar


              Zitat von Seastone
              Der Alpenverkäufer
              Jakob Tritten, der die Schweizer Berge ins indische Kino brachte, ist 59-jährig gestorben



              zum Artikel
              http://www.nzz.ch/aktuell/startseite...9A6E2-1.344308
              Jetzt war ich erstmal verwirrt: War der nicht schon seit Jahren tot? Oder verwechsel ich da was?

              Dann mach ich den Link auf - und entdecke: der Artikel ist vom 14. Dezember 2003.

              Glück gehabt - ich bin doch noch nicht ganz verkalkt!
              "Dö dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang." - Loriot

              Kommentar


                Upps, wie konnte ich das übersehen. Danke Juahu

                Kommentar


                  Ranveer Singh war gestern in Luzern

                  BLICK-Video-Praktikantin trifft Bollywood-Star Ranveer Singh

                  LUZERN - Ranveer Singh besuchte gestern Luzern. Der Schauspieler ist das Gesicht von Schweiz Tourismus in Indien. Allein auf Twitter folgen ihm 3,6 Millionen Personen, auf Facebook sind es über sechs Millionen. Video-Praktikantin Sofika Yogarasa packte die Chance ihres Lebens und interviewte ihr Teenie-Idol.





                  http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...id6309630.html
                  Zuletzt geändert von Seastone; 03.03.2017, 16:08.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X