Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der News-Thread. Wer irgendwo im Net etwas entdeckt, das berichtenswert ist und nicht in einem anderen Thread untergehen soll, kann hier posten. Pro News ein Thread. Am besten mit Quellenangabe!! Gerüchte können von Moderatoren zu "Klatsch" verschoben oder ganz gelöscht werden.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Es wurden nur die aktuellen Threads übernommen. Falls ein Thread vergessen wurde oder sich zu einem älteren Thema noch Diskussionsbedarf ergibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den ursprünglichen Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood-Dreharbeiten in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bollywood-Dreharbeiten in der Schweiz

    heute ist in chur (graubünden schweiz) an einem bollywoodfilm gedreht worden.....

    #2
    Und war Jemand Interessantes dabei? Mehr Infos wären schön
    [email protected] with Karan:
    *Do you believe in love at first sight or should I walk by again?* *I WOULD DO ANYTHING FOR THE KOFFEE HAMPER, KARAN!!!!* *Wenn ich Abhi sehe tritt meine Begierde mich ins Kreuz!*

    Kommentar


      #3
      Ja mein Mann war gestern mit den Kindern in der Altstadt von Chur!! Als er heim gekommen ist hat er gesagt da wär ein Bollywoodfilm gedreht worden!! Die hätten Indischer Musik laufen lassen und jemand hätte in einem Orangfarbenen Jacke und Rucksack getanzt und dazu playback gesungen!!

      Ich hab dan gefragt ob er dein gekannt hätte!! Er meinte nur die Fratze wärs nicht gewesen. (Hmm also mit der Fratze meinte er natürlich Shahrukh Khan!!) und auch sonst hätte er nicht gewusst wer es ist!! Grrr und in der Zeitung ist heute nichts gestanden, hab Bündner Tagblatt durchgekämmt und die Südostschweiz!! Ich überleg ob ich vielleicht am Nachmittag noch da hin fahren soll um zu schauen ob die vielleicht noch da sind!!!

      Das erste mal hab ich bereut dass ich meinen Mann alleine losziehen hab lassen mit den Kindern!! Aber ich musste das Büro aufräumen!!
      ♥Mitglied bei Marco schon seit 11.02.2005♥

      Kommentar


        #4
        Ich würde so gerne wissen wer die Schauspieler sind und wie der Film heisst. Hab es leider auch erst heute erfahren und ich wohne 5 min von der Churer Altstadt und habe nichts mitbekommen hab mich heute so sehr geärgert!!!!! Habe dann gleich meinen Freund in Goa angerufen und das erzählt und er möchte so gerne den Namen wissen damit er dann wenn der Film bei ihnen im Kino läuft einen eindruck von meiner Heimat bekommt!

        Kommentar


          #5
          Oh du wohnst auch in Chur? Ich nicht direkt in Chur aber 10 min von Chur entfernt! Ja mensch würd ich auch gern wissen wer es ist. Ich geh auf jedenfall heute nachmittag in die Churer altstadt mal sehen ob noch was zu erfahren ist!!
          ♥Mitglied bei Marco schon seit 11.02.2005♥

          Kommentar


            #6
            hoffentlich bekommt ihr was raus.. meine schwiegrfamilie kommt auch aus dem eck (domat/ems)
            "Don´t dis the sonic!"

            DW S5E8

            Kommentar


              #7
              LOL Babasko, wie heissen sie denn vielleicht kenn ich sie noch!! Mein Dorf!!

              So ich zieh gleich los, aber ich denke kaum dass die noch da sind!!
              ♥Mitglied bei Marco schon seit 11.02.2005♥

              Kommentar


                #8
                Busch meine Schwiegermutter hat früher in der Schulbibliothek gearbeitet..
                "Don´t dis the sonic!"

                DW S5E8

                Kommentar


                  #9
                  Seid ihr sicher, dass es ein Bollywoodfilm ist oder ist es die Crew von dem "Schweizer Bollywoodfilm" namens "Tandoori Love" (siehe News-Thread). Die drehen zwar laut Drehplan primär im Berner Oberland, aber man weiss ja nie
                  .
                  Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                  .

                  Kommentar


                    #10
                    @ goodie

                    Heute drehen sie in Maienfeld gemäss radio grischa! Ja bin auch von Chur und wie es sich im Bündner Tagblatt anhört ist es ein richtiger Bollywood Film der im Januar in die indischen Kinos kommt! Ich muss leider heute arbeiten im Radio Grischa haben sie einen Aufruf für Statisten gestartet. Hab mich so geärgert dass ich nicht hingehen kann! Grüsse an Goodie
                    Zuletzt geändert von sanju; 05.11.2007, 15:39.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Sanju:
                      Oh super!! Immer einen Tag hintendrein!! Also ich war beim weissen Turm aber da waren sie die Weihnachtsdeko am rauf machen! Aber ich hab ne Frau von der TSO gesehen mit ner Filmkamera. Naja dann sind sie in Maienfeld!! Dann auf nach Maienfeld!! Da sind die sicher beim Heidibrunnen!!
                      Also ich bin von Domat/Ems und du aus Chur?? Wie wärs mal mit einem Bollywoodtreffen?? lol es gibt wieder ein "neues-altes" Indisches Restaurant in Chur. Da wo früher das Bollywoodrestaurant war.
                      Hmm leider hab ich morgen volles programm, gopf oder soll ich das absagen?? Sind die vielleicht schon wieder weiter?
                      Gehst du noch nach Maienfeld??

                      @Babasko, der Name kommt mir jetzt doch nicht bekannt vor, aber du weisst ja dass ich nach Wien komme!
                      ♥Mitglied bei Marco schon seit 11.02.2005♥

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ist ein Artikel darüber, aber leider werden weder der Titel des Films, noch Namen von Regisseur oder Schauspieler(n) genannt.

                        Kommentar


                          #13
                          @ goodie

                          Hi Goodie! hab heute leider auch volles programm aber würde sehr gerne ein Bollywood treff mit dir machen :-) Leider befürchte ich auch dass das Filmteam heute schon weiter ist und nicht mehr in Maienfeld, da sie ja auch nur einen Tag in Chur gedreht haben! Ich ärger mich immer noch so das ich dass verpasst habe und gestern abend war es mir auch unmöglich nach Maienfeld zu fahren! (leider leider) !!
                          Ja bin neu seit 2 Wochen in Chur wohnhaft und bin von Domat / Ems hergezogen! Liebe Grüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Heute Nachmittag hab ich doch noch gesehen wie sie den Film drehen! Wieder in der Churere-Altstadt! Und später werden sie dann weiter nach Bad Ragaz gehen! Habe auch gefragt wie er denn heisst aber sie haben gesagt das dass erst einen Monat berfor der Film ins Kino kommt bekannt gegeben wird!
                            Zuletzt geändert von sanju; 08.11.2007, 16:17.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sanju Beitrag anzeigen
                              Heute Nachmittag hab ich doch noch gesehen wie sie den Film drehen! Wieder in der Churere-Altstadt! Und später werden sie dann weiter nach Bad Ragaz gehen! Habe auch gefragt wie er denn heisst aber sie haben gesagt das dass erst einen Monat berfor der Film ins Kino kommt bekannt gegeben wird!
                              Ja und welche Stars spielen mit?
                              Irgendwer bekanntes? Hast Du das mal gefragt?
                              ♥ ♥ ♥ ☆☆☆

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X