Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der News-Thread. Wer irgendwo im Net etwas entdeckt, das berichtenswert ist und nicht in einem anderen Thread untergehen soll, kann hier posten. Pro News ein Thread. Am besten mit Quellenangabe!! Gerüchte können von Moderatoren zu "Klatsch" verschoben oder ganz gelöscht werden.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Es wurden nur die aktuellen Threads übernommen. Falls ein Thread vergessen wurde oder sich zu einem älteren Thema noch Diskussionsbedarf ergibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den ursprünglichen Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine News über die Hindi-Filmindustrie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smriti Irani hätte ihn geschasst, weil er ihre order nicht befolgt hätte, Indu Sarkar frei zu geben. Klingt für mich nach Abrechnung. SPAM poste ich nicht, was immer du dir darunter vorstellst. Und Werbeanzeigen, die du beschreibst, gibt es in der Regel nur auf diversen Foto-Upload-Seiten.
    Aber danke für deinen Diskussionsbeitrag. Diskutieren sollen wir wohl in der Klatsch-Spalte...

P.S. Dokumentation über Arjind Kejriwal (Aam Aadmi-Partei) An insignificant man wurde von der Film Certification Appellate Tribunal (FCAT) frei gegeben.
    Zuletzt geändert von Makkhi; 21.08.2017, 19:11.
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
      Huhu Makkhi.
      Irgendwie wäre es nett, scheint mir so, wenn beim Posten von Links in Miniform geschrieben wird, worum es geht.
      So etwas fällt mir negativ auf, es ist leider Usus geworden irgendeine Schlagzeile nach Art des Sensationsjournalismus hinzuwerfen. Richtig wäre eine, auch gerne ganz kurze, neutrale Erklärung zum Inhalt, persönliche Kommentare und Eindrücke kann und sollte man immer als solche kennzeichnen.

Sorry fürs OT...
      What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Da 100%-Wahlkampf-Team... äh, der 100-Crore-Club beim PM:

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
        X