Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik dient zum Besprechen grösserer Themen im Bollywood-Kontext. Gesellschaft, Werte, Traditionen, Filmkritik, Zuschaueranalysen und so weiter können hier durchaus komplex besprochen werden.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.

Es wurden die meisten Threads aus dem alten Forum übernommen. Falls noch ein Thread vergessen wurde, darf natürlich ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Filmszene Bollywood - Stars & Macher im Blickpunkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Für Ladschi Links zu romantischen Songs:
    https://www.youtube.com/watch?v=ztPa6vkM-yY
    https://www.youtube.com/watch?v=FEM9kvhZrj8
    Hoffe, gefällt...
    Malta im Juni 2017
    Krümel: "I want to ask you a favour. We would love to have... Can you look after a release, please?"
    Aamir: "You are right." ...3 Sekunden Denkpause... "Yes, we make it!"

    "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." Anand Mahindra, 2016

    Kommentar


    • #77
      Super und Aamir sieht rrrrrrrrrrr aus!

      Sieh dir mal dieses Video von Cheffe an sieht fast aus wie das erste von dir und Kajol ist auch dabei

      https://youtu.be/L0zKs8i7Nc8

      oder hab ich dir das schon geschickt
      🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

      Kommentar


      • #78
        Ja, sehr ähnlich. Diese Art kommt wohl gut an beim indischen Publikum. Tolle Location! Die Klamotten so ziemlich am Schluss sind auch echt Hammer! Kajol...mag ich immer noch nicht so sehr. Hier trägt sie sogar hohe Schuhe Ich kannte es noch nicht...

        Zu Deinen letzten Links: Ich sehe, was Du meinst. Ich finde es generell nicht schön, wenn es zu dürr oder zu muskolös wird. Beides zusammen ist dann heftig. Rappeldürr hat Aamir sich noch nicht gehungert, nur in seiner Jugend war er wie viele junge Männer sehr schlank. Das ist ja normal. In Ghajini waren mir die Muskeln schon zuviel, aber er macht eben keine halben Sachen.
        https://www.youtube.com/watch?v=j_DshRUOm-o
        Dhoom/PK war okay, aber in TZP, Talaash und Lagaan sieht er in meinen Augen besser aus. Auch gut trainiert, aber nicht so stark definiert. Nunja, das ist alles Geschmackssache...

        Mir fällt noch was ein zu Mangal Pandey, weil wir vorhin das Look-Thema hatten: Aamir hatte da Make-up-Puder, um dunkler auszusehen. Amisha Patel war sehr angetan von seiner Hingabe für die Rolle und fragte ihn am Set, warum er (fast) den ganzen Körper behandelte und nicht nur sichtbare Bereiche wie Gesicht, Hände und Füße. Er meinte, er fühle sich nur richtig in die Rolle ein, wenn er auch unter der Kleidung wie Mangal Pandey aussehe. Er brauche das einfach.

        Konnte man TZP eigentlich noch bekommen? Gibts neu nicht mehr, hatte ich aus dritter Hand gekauft. Welche Version hast Du?
        Lagaan hat leider in der dt. Version einen unangenehmen Gelbstich hinzugefügt bekommen. Falls Du die Version hast, vielleicht etwas die Farbe reduzieren.
        Werde mich auch bald an MNIK wagen, um berichten zu können Ich hab ein Familienmitglied mit einer leichten Form von Autismus und bin gespannt, wie es hier umgesetzt wurde. Und auf Kajol...
        Zuletzt geändert von Krümel; 13.09.2015, 18:07.
        Malta im Juni 2017
        Krümel: "I want to ask you a favour. We would love to have... Can you look after a release, please?"
        Aamir: "You are right." ...3 Sekunden Denkpause... "Yes, we make it!"

        "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." Anand Mahindra, 2016

        Kommentar


        • #79
          TZP hab ich in Indien direkt bestellt. Aber immer noch nicht bekommen ist anscheinend noch auf dem Weg, dauert aber schon lange. Laagan hab ich in Deutschland bestellt ist zwar mit deutschen UT aber na ja man kann nicht alles haben, hauptsache die Hindi-Tonspur ist drauf.

          Wenn du Kajol nicht so gerne magst dann gibt es viele Filme von Cheffe ohne sie. Wenn du auf Aktion stehst dann DON, oder Khabi Alvida naa kehna, oder eben Jab tak hai jan. Alles tolle Filme, oder Rab ne bana di jodi.

          Ja stimmt ob mit Muskeln oder ohne ist geschmackssache. Hat Aamir eigentlich auch eine Heroine mit der er öfter Filme macht oder wechselt das laufend?

          Ach ja wollte ich auch noch sagen, bei Dhoom hat Samar sogar eine ganz andere Stimme als Sahir. Also die Doppelrolle hat er wirklich super gespielt. Meine Große hat sich auch in die Lieder von Dhoom verliebt darum laufen die jetzt fast in Dauerschleife. Entweder bei mir im Wohnzimmer oder bei ihr im Zimmer!
          Zuletzt geändert von Ladschi; 13.09.2015, 18:12.
          🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

          Kommentar


          • #80
            Da hast Du alles richtig gemacht. Im Original sind die Filme soviel schöner. Und bei Lagaan hast Du dann die Originalfarben.

            Danke für die kajolfreien Tipps. Ich gucke alles, aber es sollte nicht zu sinnfrei, zu kitschig oder zu brutal sein. Ich ziehe MNIK durch und dann probiere ich Deine Vorschläge. Es wird wohl Jahre dauern

            Aamir hat anfangs viel mit Juhi gemacht. Seitdem wechselt es eher, besonders in den letzten 15 Jahren. Mit Rani gibt es immerhin 3 Filme und ich wünschte, es wären noch viel mehr. Für mich die beste Kombi. Mit Kareena gibt es 2 Filme, ist auch gut.

            Die Doppelrolle wird ihn sicher gereizt haben. Perfekte Illusion, man hat das Gefühl, es wären wirklich 2 verschiedene Menschen. Fand ich phantastisch. Ein Freund von Aamir war mit mehreren Ausländern im Kino und die dachten, das wären 2 Schauspieler. Da war er natürlich happy! Stimme kann er auch echt gut modulieren: klingt in Idiots jung und in Fanaa 3 Jahre vorher...naja...da fällt mir nur sinnlich ein. Stimmt, die Brüder haben verschiedene Stimmen. Songs find ich auch gut; das ruhige Stück ist ein Träumchen. Aus dem Zimmer meines Sohnes schallt neben Hip Hop auch Malang und Chale Chalo (Lagaan) durchs Haus. Ist also ähnlich wie bei Dir
            Aamir wurde mal gefragt, ob er als Mensch mehr Sahir oder Samar wäre. Er meinte, er wäre eine Mischung von beiden.

            Ladschi, Dein Benutzerbild/Video ist sehr außergewöhnlich und schön! Hat was
            Zuletzt geändert von Krümel; 13.09.2015, 19:58.
            Malta im Juni 2017
            Krümel: "I want to ask you a favour. We would love to have... Can you look after a release, please?"
            Aamir: "You are right." ...3 Sekunden Denkpause... "Yes, we make it!"

            "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." Anand Mahindra, 2016

            Kommentar


            • #81
              Ja mein AVA Cheffe wie er ist. Energetisch und immer über sich selber lachen können, er ist ein toller Mensch, sehr freundlich und immer bereit zu unterstützen. Das ist ein Werbespot für Nerolac von Cheffe.

              Ja Malang ist auch mein persönlicher Lieblingssong derzeit. Bin gerade voll traurig weil der kleine Inu ind die boarder school musste. Dauert aber ziemlich lange bis Aamir in dem Film auftaucht, hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen??

              Cheffe und Rani haben auch schon einige Filme zusammen gemacht und die sind auch sehr gut. Aus einem hab ich meinen Usernamen, aber anders geschrieben, Lachchi ist aus Paheli, das ist ein sehr schöner Familienfilm. KANK wie schon erwähnt ist mit Rani...sehr romantisch und schöne Bilder!

              Hat sich Aamir das Gewicht wirklich alles raufgefuttert für Dangal? Und muss dann alles wieder runterhungern? Das verlangt viel Disziplin, Respekt!!

              Noch ein kleines Linkchen von KANK

              https://youtu.be/OEylrjnGMxA

              https://youtu.be/2HI8a4K0Os4

              https://youtu.be/ru_5PA8cwkE
              Zuletzt geändert von Ladschi; 13.09.2015, 20:22.
              🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

              Kommentar


              • #82
                Hört sich toll an, was Du über SR schreibst.

                Hast Du richtig gesehen. Aamir kommt noch. Als Clown

                Ja, Gewicht ist nur für Dangal. Danach zurück zum Dhoom/PK-Körper. Soviel Respekt wie ich da hab, dafür gibt es einfach kein Adjektiv. Dazu noch Wrestling und einen Dialekt lernen

                Tolle Videos! Ich werde nicht Jahre, sondern Jahrzehnte brauchen das mal alles zu sehen.

                Bin jetzt weg. Gute Nacht!
                love
                Krümelchen
                Malta im Juni 2017
                Krümel: "I want to ask you a favour. We would love to have... Can you look after a release, please?"
                Aamir: "You are right." ...3 Sekunden Denkpause... "Yes, we make it!"

                "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." Anand Mahindra, 2016

                Kommentar


                • #83
                  Schlaf gut Krümelchen und khantastische Träume!!

                  Kunddel
                  🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                  Kommentar


                  • #84
                    Vielen Dank, ja die hatte ich Hoffe, Du auch

                    Guten Morgen!
                    Und, ist Aamir noch aufgetaucht? Kann man eigentlich nicht verpassen...
                    Wie war TZP? Hast Du noch zu Ende geschaut? Du hast es durchgezogen, stimmts?

                    Einen schönen Tag wünscht

                    Krümelchen
                    Malta im Juni 2017
                    Krümel: "I want to ask you a favour. We would love to have... Can you look after a release, please?"
                    Aamir: "You are right." ...3 Sekunden Denkpause... "Yes, we make it!"

                    "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." Anand Mahindra, 2016

                    Kommentar


                    • #85
                      Hi Krümelchen!

                      Natürlich hab ichs durchgezogen und ja Aamir ist aufgetaucht. Süße Hahnenfrisur hatte er Der Kleine (als Inu) war so süß und hat mir sooo leidgetan! Die Thematik ist bei uns ja auch nicht unbekannt, wird auch oft erst spät entdeckt, aber unsere Lehrer sind halt schon etwas mehr geschult in solchen Dingen.

                      Aamir wir wirklich sehr dezent in dem Film, voll nett und man sieht dass er Kinder liebt. Als er von seinen zu bereuenden Kindern gesprochen hat, und dass die Gesellschaft sie ausgrenzt obwohl sie doch genauso wertvoll sind und man doch lieber auf das Innerste schauen soll, hat man gemerkt dass ihm das echt ein Anliegen ist.

                      So ruhige Rollen bin ich von Cheffe nicht gewohnt. Aamir spielt viel ruhiger macht aber dafür seinen Botschaft sehr klar. Außerdem sieht er mal wieder total süß aus!

                      Er hat schon was sehr anziehendes, sowohl seine Filme als auch der Schauspieler dahinter und er regt zum Nachdenken an.

                      Fazit: Guter Film mit Botschaft, aber Dhoom hat mir mehr gefallen!

                      Hab heute Laagan bekommen per Eilpost Kann aber erst am Mittwoch schauen! Schade! Cheffe liegt auch noch im DVD Player und will fertig geguckt werden! Stress, Stress
                      🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich habe in den Rubriken männliche Stars bzw. weibliche Stars jeweils eine "allgemeine Star-Diskussion" eröffnet. Es macht vielleicht mehr Sinn, diesen Diskurs dahin zu verlegen.

                        Nur einen Crossover-Thread Männlein/Weiblein gibts weiterhin nicht, da sind wir streng geschlechtstrennerisch (im Ernst, ich wüsste im Moment nicht wohin damit bzw. obs überhaupt Sinn macht)
                        .
                        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                        .

                        Kommentar


                        • #87
                          Danke @Marco werde den letzten Post gleich mal mitnehmen
                          🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                          Kommentar


                          • #88
                            Zum Thema Nepotismus ein Artikel der HuffingtonPost, der viele Beispiel bringt, in denen Kinder aus Filmfamilien Vorteile haben. Einfache Lösung wäre zu sagen: ja, wir haben Vorteile, aber so ist es eben.
                            http://www.huffingtonpost.in/2017/03...-entertainment
                            Zuletzt geändert von Makkhi; 28.03.2017, 19:31.
                            "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                            Das Lachen verrät den Charakter. Molière

                            Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X