Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik dient zum Besprechen grösserer Themen im Bollywood-Kontext. Gesellschaft, Werte, Traditionen, Filmkritik, Zuschaueranalysen und so weiter können hier durchaus komplex besprochen werden.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.

Es wurden die meisten Threads aus dem alten Forum übernommen. Falls noch ein Thread vergessen wurde, darf natürlich ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sexuelle Nötigung und Machtmissbrauch - #metoo in der indischen Filmindustrie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin etwas vorsichtiger mit meiner reaktion. auch wenn der unterschied zwischen direkten und indirekten tätern für die opfer letztlich wenig unterschied macht. die ganz harte reaktion würde ja eigentlich unterstellen, bhat simuliert eine depression nur.
    was mich massiv stört sind die empathischen reaktionen der männlichen fraternity. "der arme! du schaffst das! wir sind bei dir!" wie oft wird eine der betroffenen frauen das von ihren männlichen kollegen gehört haben?
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

    Kommentar

    Lädt...
    X