Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik dient zum Besprechen grösserer Themen im Bollywood-Kontext. Gesellschaft, Werte, Traditionen, Filmkritik, Zuschaueranalysen und so weiter können hier durchaus komplex besprochen werden.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.

Es wurden die meisten Threads aus dem alten Forum übernommen. Falls noch ein Thread vergessen wurde, darf natürlich ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Interessiert - Fan - Fanatisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bari Beitrag anzeigen
    also ich bin ja dafür, dass diese petition beim entsprechenden ausschuss des bundestages eingereicht wird:
    https://www.openpetition.de/petition...breuer-bleiben

rena - welche ampelfarbe ist das?
    knallrot

Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

Kommentar

Hier die extremen Auswüchse des Fantums: Auf dem Sterbebett sich ein Treffen mit SRK wünschen (vielleicht hatte sie diesen Wunsch wirklich selber, aber vorher hatte ihre Twittertimeline nur babies und Tiere zum Inhalt) und diejenigen, die diesen Wunsch transportieren, ja instrumentalisieren, so dass der Druck auf den Star so groß wird, dass er schließlich reagieren muss:

https://twitter.com/akshatkhot (ab 21.10. chronologisch absteigend)

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

ach ja - wo ist nur das gute, alte Tagebuch hingekommen, in das man hineinschrieb, um es dann gut zu verstecken, damit nur kein anderer sehen konnte, auf welche gedanklichen oder realen Abwege man so kam .... ein Unsegen der Neuzeit, dass jetzt alles, was ein Fanat-Fan so erlebt, mit einer öffentlichen Leserschaft geteilt werden muss Ich bin zwar wirklich kein Anhänger der Denke "Damals war alles schöner" - aber es gab Vorteile
        .... siglos!

Kommentar

Ich kann Dir sagen, wo das gute alte Tagebuch hingekommen ist: Weggeschmissen. Damit niemand anderes je den Unsinn finden kann, den ich da mal hineingeschrieben hatte. Damals, in meiner allerersten Hochphase des Shah Rukh-Fantums, war ich regelmäßig im DUNEDAIN-FORUM. Was ich da zwischendurch an Schwärmertum abgelassen habe, wäre in Nachhinein betrachtet, mehr als peinlich gewesen.
          Irgendwann ist die DUNEDAIN-Seite abgestürzt - und nach dem Wiederaufbau waren die alten Kommentare nicht mehr vorhanden. Was für eine Erleichterung. hehe.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            waren die alten Kommentare nicht mehr vorhanden. Was für eine Erleichterung. hehe.
            du weißt aber schon, dass es für alles, aber wirklich alles, was je im netz war, den zustand "nicht mehr vorhanden" nicht gibt ...

"save the gaalis!"
            "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
              Ich kann Dir sagen, wo das gute alte Tagebuch hingekommen ist: Weggeschmissen. Damit niemand anderes je den Unsinn finden kann, den ich da mal hineingeschrieben hatte. Damals, in meiner allerersten Hochphase des Shah Rukh-Fantums, war ich regelmäßig im DUNEDAIN-FORUM. Was ich da zwischendurch an Schwärmertum abgelassen habe, wäre in Nachhinein betrachtet, mehr als peinlich gewesen.
              Irgendwann ist die DUNEDAIN-Seite abgestürzt - und nach dem Wiederaufbau waren die alten Kommentare nicht mehr vorhanden. Was für eine Erleichterung. hehe.
              ...und was ist mit den Kommentaren im Salman-Fred...stürzt das Molo jetzt demnächst auch ab
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Wäre ja schon interessant zu lesen, was die heute abgeklärten Molouserinnen vor ein paar Jahren so geschrieben haben........
                Wir Neuen waren ja so vorsichtig, schon gleich über den Dingen stehend einzusteigen.
                Merken
                Zuletzt geändert von Tanita; 16.11.2017, 18:23.
                There is a crack, a crack in everything.
                That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Tanita na, dann geh in die Untiefen des Molo-Archivs, Du wirst staunen
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Lädt...
                  X