Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star-Rubriken

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    A) Gute Idee

    B) Aishwarya

    C) Deepika

    Kommentar


      #17
      1. Ja, habe mich schon öfters mal gefragt wann sowas in Angriff genommen wird

      2. Aishwarya & Hrithik

      3. finde ich auch schwierig besonders wenn eine Dame aufrücken soll (schließe mich Chandelis Meinung an) aber bei den Herrschaften will mir auch spontan keiner einfallen. Mit Deepika und Ranbir könnte man es aber durchaus versuchen.
      Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
      denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
      Satir

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pan Beitrag anzeigen
        Mit Deepika und Ranbir könnte man es aber durchaus versuchen.
        In Ranbirs Thread wurde zuletzt am 13. Dezember gepostet, das ist einen ganzen Monat her.

        Er ist zwar erfolgreich (Besharam mal ausgeblendet ) aber eine eigene Rubrik lohnt sich (derzeit) m.E. eigentlich nicht.
        Davor sind auch überwiegend von Diwali gepostete Links drin was Ranbir gerade so macht. Unterhalten über Ranbir tut sich quasi niemand.
        Und dafür eine eigene Rubrik???

        Oder seh ich jetzt falsch, dass eine Rubrik Sinn macht, wenn da auch regelmäßig geschrieben wird?
        Zuletzt geändert von Ujaali; 15.01.2014, 11:57.
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

        Kommentar


          #19
          Das stimmt. Da ist bei Sid Malhotra mehr los, aber wie lange das anhält ist auch fraglich.
          Nun könnte es aber auch sein, dass so eine eigene Rubrik einen gewissen Boost mit sich bringt, den die Fans brauchen, um aktiv zu werden.
          You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

          Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

          Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

          Kommentar


            #20
            Zitat von *Kajolee* Beitrag anzeigen
            Nun könnte es aber auch sein, dass so eine eigene Rubrik einen gewissen Boost mit sich bringt, den die Fans brauchen, um aktiv zu werden.
            Könnte - ist aber auch nicht garantiert. Bei den zuletzt neu eröffneten Star-Rubriken war auch nicht wirklich ein Boost und verstärkter Neuzulauf zu beobachten... im Gegenteil, der Schwung, der Marco letzten Endes zu der Rubrik-Eröffnung bewegt hatte, nahm bisweilen einige Zeit später wieder rapide ab. Wer nicht regelmäßig im Thread eines Stars unterwegs ist, wird auch nach einer Rubrik-Eröffnung nicht zum Stammgast. Zumindest nicht auf Dauer.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              #21
              bei Sid Malhotra wäre auch nicht so viel los, wenn es nicht preitysrkfan gäbe - von den 206 posts bei ihm, sind 186 von ihr

              ich sehe bei den männlichen Stars zur Zeit aber auch nicht so viele Alternativen denn wonach will man entscheiden?

              Wenn es um die Postinganzahl ginge, dann wäre Ranbir eine Möglichkeit, aber wie schon richtigerweise festgestellt wurde, war der letzte Post im Dezember

              Wenn es nach Aktualität ginge, dann wären es Sid Malhotra (aber wie gesagt, da stammen ein Großteil der Postings von preitysrkfan und so eine wirkliche Fanbase sehe ich nicht hinter ihm) oder Emraan Hashmi - für Emraan würde sprechen, dass er aktuell wieder für einige Produktionen im Gespräch ist, aber so wirkliche Fanmassen sehe ich auch hinter ihm nicht

              Kommentar


                #22
                Bei den weiblichen Stars wäre ich auf jeden Fall für Deepika. Es gibt immer News über sie und genug zum Spekulieren.
                Für die männlichen Stars würde ich keine neue Rubrik empfehlen..ich finde nicht, dass der Fanbase von Ranbir, Sid oder Emraan groß genug ist. Bei allen drei posten auch immer die selben zwei/drei Personen. Diskussionen gibt es auch nicht viel.

                Bei Ajay, Hrithik und Aishwarya ist leider nicht viel los. Man bräuchte für diese drei keine Rubriken.
                Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                Kommentar


                  #23
                  @Meera-Amiya, hab gar nicht drauf geachtet, wer die Posts gemacht hat, mir ist es nur in letzter Zeit aufgefallen.
                  Dann weiß ich bei den Männern auch nicht weiter
                  You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                  Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                  Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                  Kommentar


                    #24
                    Jap, sehe ich auch so. Wer einen "verdient" und bei wem es sich in diesem Forum wirklich "lohnt" sind zwei ganz verschiedene Dinge. Verdienen würden es bei den Männern wohl am ehesten Ranbir Kapoor und Emraan Hashmi. Bei beiden würde sich hier eine Rubrik aber nicht wirklich "lohnen". Es wären bei beiden nur Personen da, die die Rubrik "aktuell" halten, aber ohne wirklich Gruppen-Gespräche bringt das nichts.

                    Der Siddhart Thread dagegen kommt eher wie ein reiner (Video)Linksammlung-Thread rüber ohne wirklich viel Infos, Zusammenfassungen, News oder Gespräche. Und für eine Rubrik ist es bei ihm auch noch (vieeel) zu früh. Er ist am Anfang seiner Karriere und kommt meiner Meinung nach bislang recht fad rüber. Einen nächsten Superstar sehe ich in ihm noch nicht.

                    Bei den Frauen gibt es da auch nicht wirklich viel Alternativen. Am ehesten wär's Deepika. Sie hat hier zumindest einige Fans und liefert auch ausreichend Gesprächsstoff mit ihrer Karriere UND ihrem Privatleben .
                    Zuletzt geändert von Suraj´; 15.01.2014, 18:25.
                    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für die konstruktiven Beiträge. Bei Deepika sehe ich das ähnlich, und da es bei Frauen ja leider immer noch so ist, dass sie in Bollywood eine geringere Halbwertszeit haben als Männer, müsste ich die Chance packen, ihr jetzt eine Rubrik zu geben. Sonst haben wir letztendlich nur Männer-Threads (plus Kajol )

                      Bei Ranbir seh ich das grösste Potential, aber ihr habt recht, die Gespräche sind kaum da, es sind eher Links und News und Bilder. Die Gefahr besteht eigentlich bei jedem Star, bei dem es nicht eine Fanbasis von mehr als 10 aktiven Postern gibt. Und selbst dann kann es sein, dass mit dem Wegfall von 1-2 der aktivsten Poster plötzlich tote Hose herrscht ...

                      Hmmm. Ich sinnier mal noch weiter
                      .
                      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X