Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star-Rubriken

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Star-Rubriken

    Ich werde immer wieder darauf angesprochen, dass Star X eine eigene Rubrik verdient hätte, Star Y aber nicht mehr. Es ist leider recht mühsam, eine existierende Rubrik zurückstufen auf einen Thread, daher habe ich das bisher auch recht zögerlich angegangen.

    Nun hat mich Diwali auf eine simple Idee gebracht: Rubriken, die nicht mehr gut laufen, werden archiviert. Dann ein Thread über den Star eröffnet und auf das Archiv verlinkt. So ist der Star ent-rubrikisiert und doch alles über ihn damals verfasste bleibt schön säuberlich gespeichert (wenn auch nicht mehr über die Suchfunktion abrufbar).

    Von euch möchte ich nun wissen:

    A) Gute Idee? Ja / Nein

    B) Welche Stars sollen keine Rubrik mehr haben (bitte nur ernst gemeinte Meldungen. Wer Aamir oder Shahrukh sagt kriegt eine Sperre )

    C) Welche Stars sollen eine Rubrik kriegen? Bitte nicht einfach nach Vorlieben gehen, sondern Stars wählen, über die auch wirklich qualitativ was gepostet wird und deren Zukunft gut aussieht.

    Momentane Kandidaten für eine Rückstufung sind Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Aishwarya Rai und Ajay Devgn.
    Kandidaten für eine eigene Rubrik sind Ranbir Kapoor, Katrina Kaif und Deepika Padukone.

    Eure Meinung?
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

    #2
    A) Gute Idee. Die jeweiligen Bilderthreads und Filmographien müßten ja z.B. gar nicht ins Archiv, sondern könnten einfach in den entsprechenden Bereich verschoben/integriert werden. Dann kann man dafür auch weiter die Suchfunktion nutzen.

    B) Für mich Aish. Die Fanbase ist zur Zeit offenbar nicht besonders groß hier (und war es eigentlich nie, seit ich hier aktiv bin) und wie viele Filme sie nach Beginn der Familiengründung in den nächsten Jahren überhaupt drehen wird, steht IMHO ziemlich in den Sternen. Der Rest dreht ja zumindest recht fleißig und wer weiß, vielleicht finden sich alte und/oder neue Fans ein und beleben den Bereich wieder.

    C) Schwierig. Da bin ich auch recht leidenschaftslos (meine persönliche Präferenz steht ja nicht zur Debatte ). Von Deinen Vorschlägen spontan Deepika oder Ranbir. Wobei mal ganz hart gesagt, die Damen einfach eine kürzere Halbwertszeit zu haben scheinen und das vorwiegend weibliche Klientel hier wohl auch mehr und dauerhafter Gesprächstoff bei den Herren der Schöpfung findet. Ranveer wäre vielleicht auch ein Kandidat, aber das ist vielleicht doch noch zu früh.
    Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

    I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

    The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Idee auch gut
      Auch wenn @Chandeli vielleicht recht hat das von den Damen nicht so lange reden ist finde ich gibt es durchaus auch Tread hier wie Kajol die trotz allem noch gut besucht sind.
      Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Deepika und Katrina einen eigenen Bereich kriegen.
      Genauso wie Ranbir der hat es auch verdient endlich mal einen eigenen Bereich zu bekommen.
      Den Shahid Bereich kann man doch lassen so leblos ist er gar nicht
      ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

      So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

      Autobahn!

      Kommentar


        #4
        Feedback:

        A:
        Gute Idee


        B: Deepika für mich eine ernstzunehmende Kandidatin für eine eigene Rubrik, sie hat viele erfolgreiche Filme und ist beliebt, talentiert und viel im Gespräch.


        C:
        Bei Aishwariya sind es 12 Seiten in 2 Jahren, das letzte Jahr alle 3 Monate ein paar Postings und seit November bisher nichts.
        Das macht Sinn den zu schließen.

        Bei den drei Herren halte ich mich raus, da wird fast nichts gepostet, am wenigsten glaub ich bei Ajay Devgn.
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

        Kommentar


          #5
          wie wäre es in den "männliche stars" "weibliche stars" threads die am meisten frequentierten stars zu nehmen?
          und umgekehrt, die am wenigsten, zu verschieben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von farida Beitrag anzeigen
            wie wäre es in den "männliche stars" "weibliche stars" threads die am meisten frequentierten stars zu nehmen?
            und umgekehrt, die am wenigsten, zu verschieben?
            Geht nicht ganz. Da hats uralte Threads wie der von Preity, die über viele Jahre viele Hits gesammelt haben - aber wirklich zwingend erscheint jene Rubrik zB nicht. Neuere Threads holen schneller auf. Da ist indes die Frage, ob sie von Dauer sind. Eine einfach nummerische Antwort ist nicht ganz in meinem Sinn.
            .
            Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
            .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marco Beitrag anzeigen
              Geht nicht ganz. Da hats uralte Threads wie der von Preity, die über viele Jahre viele Hits gesammelt haben - aber wirklich zwingend erscheint jene Rubrik zB nicht. Neuere Threads holen schneller auf. Da ist indes die Frage, ob sie von Dauer sind. Eine einfach nummerische Antwort ist nicht ganz in meinem Sinn.
              sorry... an die hatte ich gar nicht mehr gedacht... nur an die aktuellen "stars"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                Momentane Kandidaten für eine Rückstufung sind Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Aishwarya Rai und Ajay Devgn.
                Eure Meinung?
                Ich poste dort seit Jahren die neusten News & Bilder weil mir die Rubrik wirklich am Herzen liegt. Wir haben damals für sie gekämpft das wir sie bekommen. Ich fänd es nicht ok wenn sie wirklich geschlossen werden würde.
                My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

                ♥ I love The Walking Dead ♥

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shahia Beitrag anzeigen
                  Ich poste dort seit Jahren die neusten News & Bilder weil mir die Rubrik wirklich am Herzen liegt. Wir haben damals für sie gekämpft das wir sie bekommen. Ich fänd es nicht ok wenn sie wirklich geschlossen werden würde.
                  Das gleiche gilt für Ajay Devgn. Nur weil im Ice-Cafe nicht mehr viel läuft und der in die 3. Runde gegangen ist, so werden doch Bilder, News, Videos etc. weiter gepflegt.

                  Kommentar


                    #10
                    vielleicht wäre eine abstimmung/umfrage ganz gut ähnlich wie bei "bester/e tänzer/in aber ohne kommentare,das führt nur wieder zu unnötigem stress.
                    nothing compares to salmaan
                    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

                    Kommentar


                      #11
                      Nene, ein paar Gedanken dazu sind schon in Ordnung. Es wird ja nicht demokratisch gewählt, am Ende entscheide ich dann doch diktatorisch

                      Das mit Ajay und Shahid seh ich auch ähnlich, allerdings ist der Traffic recht gering geworden. Die Threads würden ja auch nicht verschwinden.

                      Aber für jeden neuen möcht ich einen in Rente schicken. NOCH mehr Star-Rubriken sind nicht ganz mein Plan, daher kann es leider nur ein Abtauschen geben
                      .
                      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Dann wären aber Aish und Hrithik diejenigen, die weniger Postings haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei den Damen kann Aish zurücktreten (bin mir nicht so sicher ob da noch viel kommt ... so filmtechnisch, erscheint mir eine zweite Jaya) und bei den Männer Hrithik (meine Sig hat es nicht geschaft *seufz*) oder Ajay (Da gibt es hauptsächlich nur noch Bilder und News, die kann man auch im Bilderthread unterbringen, die Infos zu den Kids und Familie bei Kajol .).
                          Shahid ist noch zu jung für den Heldentot
                          Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                          Alfred Hitchcock

                          Kommentar


                            #14
                            Man könnte auch Kajol und Ajay als Familie zusammenlegen .

                            (Was aber glaub ich nicht machbar wäre).
                            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              @Ujaali, ich denke da haben einige was dagegen. Von beiden Seiten, da es viele gibt, die Ajay wegen SRKajol nicht so mögen und unter Ajay steht ausdrücklich "Mehr als Kajol's Ehemann".

                              Ich wäre auch für Hrithik und Aish (sorry), dafür Deepika raus, denn da passier fast täglich etwas.
                              You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                              Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                              Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X