Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9th Aceba Awards - Die Resultate!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9th Aceba Awards - Die Resultate!

    Die Resultate wurden heute Abend am Indian Film Festival verkündet. Hier die Auflistung:

    http://www.bollywoodforum.ch/aceba/2012.htm
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

    #2
    Hab eher gemischte Gefühle bei den Ergebnissen Bin sehr zufrieden, was den Film-Awards angeht, aber eher enttäuscht, was den Akteuren-Awards belangt... allen voran "Bester Schauspieler", dann "Beste Schauspielerin" (obwohl Kareena mal was ganz Neues hier ist ), "Beste Nebendarstellerin" und "Durchbruchsrolle Weiblich"...

    Mit dem Rest komme ich sehr klar, besonders mit den "Sängern Männlich" Obwohl Rahat Fateh Ali Khan als Sänger letztes Jahr mehr Prozent zusammen hatte, als der Erstplatzierte, muss er hier wieder an zweiter Stelle Aber den ersten Platz konnte sich auch ein pakistanischer Sänger ergattern
    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

    Kommentar


      #3
      Die Gewinner auf einen Blick:

      Best Film - Zindagi Na Milegi Dobara (51,99%)
      Best Actor - Shahrukh Khan - Don 2 (62,78%)
      Best Actress - Kareena Kapoor - Bodyguard (39,49%)
      Best Director - Zoya Akhtar - Zindagi Na Milegi Dobara (44,03%)
      Best Screenplay - Zoya Akthar & Reema Kagti - Zindagi Na Milegi Dobara (46,31%)

      Best Supporting Actor - Farhan Akthar - Zindagi Na Milegi Dobara (44,03%)
      Best Supporting Actress - Rani Mukerji - No One Killed Jessica (68,75%)
      Breakthrough Role Male - Prateik Babbar - Dhobi Ghat (31,53%)
      Breakthrough Role Female - Parineeti Chopra - Ladies vs Ricky Bahl (32,39%)
      Best Singer Male - Shafqat Amanat Ali - Dildaara -Ra.One (39,49%)
      Best Singer Female - Shreya Ghoshal - Teri Meri - Bodyguard (49,43%)

      Best Cinematography - V Manikandan & Nicolai Pecorini - Ra.One (36,65%)
      Best Costumes - Niharika Khan - The Dirty Picture (31,82%)
      Best Soundtrack - Vishal-Shekhar - Ra.One (47,16%)
      Action/Special FX/Stunts - Ra.One (49,43%)
      Best Choreography - Ganesh Hedge - Ra.One (59,66%)
      "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
      ES BLEIBT SPANNEND...!

      Kommentar


        #4
        Die ACEBAs in den indischen Medien

        Hier ein Link zu Indian Television, die über die ACEBA Awards 2012 schreiben:

        http://www.indiantelevision.com/aac/y2k12/aac913.php
        "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
        ES BLEIBT SPANNEND...!

        Kommentar


          #5
          Bester Schauspieler eindeutig Shah Rukh Khan Er zwar toll..Aber ich fand Hrithik Roshan & Salman Khan etwas besser...
          Breaking Bad (Serie) 9/10

          Kommentar


            #6
            Und ich fand Shahrukh Khan besser Es kommt nie auf die Meinung einer Person an. Sonst würde Bebo bei best Actress auch nicht gewinnen.

            Müssen die Ergebnisse so hinnehmen, wie sie sind. Ist ja auch nichts weltbewegendes
            21.05.2015
            19.57 Uhr ♥ Y.K

            Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
            'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

            Kommentar


              #7
              ich finde diese abstimmung im forum doof man weiß doch sowieso wer immer gewinnt und das jedes jahr auch wenn die film ... sind

              Kommentar

              Lädt...
              X