Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9th ACEBA Awards - Die Nominationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So what? Ich mochte die ACEBAs auch schon, als sie in gemütlicher molo-familiärer Atmosphäre abliefen und die einzige Folge die Hinzufügung einer goldenen, silbernen oder bronzenen Trophäe bei Marcos Filmkritiken war. Und with all due respect, aber auch damals hat man in Indien schon über unsere ACEBAs berichtet. Dazu muss man nicht mal googlen, da muss man nur in den Archiven dieses Forums nachgraben.

    Und die Stars, die man vielleicht zur Award-Übergabe nach Deutschland lotst - cui bono? Was habe ich von denen? Live werde ich sie sowieso nicht erleben, ich kann mir höchstens die Bilder anschauen, und da spielt es keine Rolle, ob der rote Teppich, über den sie schreiten, in Mumbai, Cannes oder Berlin liegt. Wenn sich als Folge wenigstens die Zahl der Hindi-Film-Releases in Deutschland erhöhen würde - aber wenn überhaupt, dann wird man uns höchstens den einen oder anderen Mainstream-Film mehr schicken mit den Stars, von denen man nach dieser Abstimmung glaubt, dass sie hier angesagt sind. (Was auch bedeutet, dass wir die wirklich interessanten Filme auch weiterhin nur auf DVD bekommen werden.)

    Und was das Ansehen des Molos betrifft, da lächele ich doch nur einmal kurz und kopfschüttelnd in mich hinein. Ich lese rund um das Jahr immer wieder interessante Statements aus Indien über die deutschen/deutschsprachigen Bollywood-Fans. Denen klebt dort der Ruf an, sich vor allem, wenn nicht ausschließlich für SRK und seine Filme zu interessieren - ein Ruf, an dem auch diese ACEBAs nichts ändern werden.

    Und das Molo wird lediglich an Ansehen gewinnen, wenn es deutlicher in die ganze Aktion mit einbezogen wird. Bislang sehe ich weder auf dem Filmfestival-Plakat noch auf dem ACEBA-Abstimmungsformular unser Logo, und im Pressetext wird das Molo als Mitveranstalter der ACEBAs nicht einmal erwähnt, geschweige denn verlinkt. Also bitte präsentiert uns BNA jetzt nicht als den großen Heilsbringer für das Molo. Soweit sind wir noch lange nicht.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      #17
      @Diwali:
      zu Deinem Satz: "aber auch damals hat man in Indien schon über unsere ACEBAs berichtet. Dazu muss man nicht mal googlen, da muss man nur in den Archiven dieses Forums nachgraben" - ja, das war, weil BNA die Presseberichte geschrieben und nach Indien verschickt hat

      zu Deinem Satz: "Bislang sehe ich weder auf dem Filmfestival-Plakat noch auf dem ACEBA-Abstimmungsformular unser Logo, und im Pressetext wird das Molo als Mitveranstalter der ACEBAs nicht einmal erwähnt, geschweige denn verlinkt." - Auf der Abstimmungsseite wird MOLODEZHNAJA ganz groß erwähnt...im dazugehörigen Text ebenfalls, ebenso wie in allen anderen relevanten Veröffentlichungen zu den ACEBAs. Auf dem Poster zum Indischen Filmfestival wird natürlich das Festival beworben und nicht die ACEBAs, diese sind schließlich nur ein Teil dessen. Aber zu Deiner Beruhigung: Im Festival-Programm werden selbstverständlich auch die ACEBAs genannt und das Forum und auch Marco gebührend geehrt. Da mach Dir mal keinen Kopf. Und Marco weiß das ja.

      Generell: Für niemanden hat sich irgendetwas geändert: User die für die ACEBAs seit Jahren gevotet haben, können es nach wie vor tun. Und die, die nicht voten wollen, lassen es halt bleiben. Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo eigentlich genau das Problem ist...aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären
      "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
      ES BLEIBT SPANNEND...!

      Kommentar


        #18
        Hab eben abgestimmt...
        Da haben die aber ein bisschen gesaut

        Durchbruch weiblich: Kirti Malhotra für "Zindagi Na Milegi Dobara" (Ich war schwer verwirrt. Erst durchs googlen hab ich sie als das Fräulein aus "Dhobi Ghat" wiedererkannt)
        Und es wurde für Kunal Roy Kapoor ein Bild von Kunal Kapoor verwendet...

        Find ich jetzt schon ziemlich peinlich...
        ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

        Kommentar


          #19
          Zitat von Basantiii Beitrag anzeigen
          Hab eben abgestimmt...
          Da haben die aber ein bisschen gesaut

          Durchbruch weiblich: Kirti Malhotra für "Zindagi Na Milegi Dobara" (Ich war schwer verwirrt. Erst durchs googlen hab ich sie als das Fräulein aus "Dhobi Ghat" wiedererkannt)
          Und es wurde für Kunal Roy Kapoor ein Bild von Kunal Kapoor verwendet...

          Find ich jetzt schon ziemlich peinlich...
          Stimmt...Danke für den Hinweis. Wir korrigieren es umgehend.
          "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
          ES BLEIBT SPANNEND...!

          Kommentar


            #20
            Das Bild von Kunal Roy Kapoor ist immer noch falsch. Auf dem neuen ist Imran drauf.
            "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


            http://elfogadunk.tumblr.com/

            Kommentar


              #21
              Schwierig teilweise solche Sachen
              K A J O L <3

              tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

              Kommentar


                #22
                Ihr habt noch bis zum 15.07.2012 um 24.00 Uhr Zeit für die diesjährigen und nunmehr bereits 9. ACEBAs zu voten. Wer sich zudem mit Namen und Mail-Adresse registriert, nimmt an unserer Verlosung von tollen Bollywood-Fanpaketen teil.

                Unter anderem gibt es Filme und Sountracks von "Dabanng", "The Dirty Picture", "Zindagi Na Milegi Dobara", "Ra.One", "Rascals", "Bodyguard", "Singham", "Don 2", "Force" u.v.a. zu gewinnen.
                "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                ES BLEIBT SPANNEND...!

                Kommentar


                  #23
                  Prashant Jaiswal &amp; Amrita Cheema moderieren die ACEBAs

                  Kurze News für alle, die sich gern die ACEBA Show in Berlin anschauen wollen: Prashant Jaiswal (Schauspieler) und Amrita Cheema (Produzentin, Schauspielerin, Model) werden durch die Show als Moderatoren führen und sicher für gute Stimmung sorgen. Wir freuen uns schon.
                  "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                  ES BLEIBT SPANNEND...!

                  Kommentar


                    #24
                    erfahren wir das Resultat der Abstimmung eigentlich schon vorher? oder erst mit der Vergabe am 18. August?

                    Kommentar


                      #25
                      Um die Spannung während der Award-Show aufrecht zu erhalten, werden die Resultate auch erstmal erst dann bekanntgegeben, obwohl ja sicher die einen oder anderen Gewinner bereits den meisten klar sein dürften :-)

                      Aber nach dem 18.08. werden die Ergebnisse hier auch nochmal zum Nachlesen und Analysieren veröffentlicht.
                      "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                      ES BLEIBT SPANNEND...!

                      Kommentar


                        #26
                        Erwähnung der Award-Show in der BZ

                        http://www.bz-berlin.de/kultur/film/...le1514066.html
                        "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                        ES BLEIBT SPANNEND...!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X