Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9th ACEBA Awards - Vorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chandeli Beitrag anzeigen
    Bei beste Musik fehlt mir eindeutig Yamla Pagla Deewana.
    Ishq Sufiyana hätte ehrlich gesagt auch reingepasst ...
    What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

    Kommentar


      #17
      Wobei sich bei Rahul dann die Frage stellt, wohin. Hauptdarsteller oder Nebendarsteller. Wenn Hauptdarsteller, ist es inkonsequent, die beiden Frauen zu "degradieren". "I Am" macht einem diese Einteilung nicht gerade deinfach ...

      "Yamla Pagla Deewana" hat sicher eine verdient, bloss stellt sich die Frage, wen man dafür kippen sollte. Bei Musik ist der Andrang immer sehr hoch.

      Katrina fand ich in ZMND auch besser als in vielen ihrer anderen Filme, aber sie nominieren, da bin ich eher zurückhaltend. Wenn sie dann dafür auch noch glatt gewinnen könnte, wird die Frage noch schwieriger.
      .
      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
      .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anksuni Beitrag anzeigen
        Beste Nebendarstellerin
        Zindagi Na Milegi Dobara - Kalki Koechlin

        Ich fand Katrina viel viel besser in ZNMD. Sie hat den Film bedeutend in die richtige Richtung gelenkt. Kalki hingegen hat nur genervt.

        JKJ, Suni
        Ähm... Nur weil Frau Koechlin eine nervende Zicke gespielt hat, hat sie das ja nicht schlecht getan...

        Wenn es soweit geht, dass die Zuschauer sie als Natasha furchtbar finden, hat sie ihren Job auf jeden Fall gut gemacht...
        ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
        ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
        ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

        Kommentar


          #19
          Ich hatte den Part nicht mehr exakt in Erinnerung, aber wenn dus so auffrischst, seh ichs auch wieder vor Augen. Wir haben ja auch keine "Negative Role"-Nomis, exakt weil es drum geht, dass jemand Charakter XY gut spielt, egal ob nett, blöd, böse oder zickig.

          Aber ich brüt noch mal ein wenig drüber, wie über die ganze Liste. Kalki ist ja an sich mit "Girl in Yellow Boots" gut vertreten ...
          .
          Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
          .

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
            Wenn es soweit geht, dass die Zuschauer sie als Natasha furchtbar finden, hat sie ihren Job auf jeden Fall gut gemacht...
            Nun es kann ja auch sein ,dass man sie so schon furchtbar findet
            Ich finde sie hat nichts besonderes gemacht. Jeder andere hätte genauso gespielt.

            Aus dem Grund kann ich Anksuni nur zustimmen...

            Musik fehlt (meiner Meinung) nach "The Dirty Picture"
            What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Marco
              Hauptdarsteller oder Nebendarsteller. Wenn Hauptdarsteller, ist es inkonsequent, die beiden Frauen zu "degradieren". "I Am" macht einem diese Einteilung nicht gerade deinfach ...
              Mir wäre eigentlich egal, ob Haupt- oder Nebendarsteller. Wäre halt schön gewesen, wenn er wenigstens einmal vertreten wäre.

              Zitat von Marco
              Ich hatte den Part nicht mehr exakt in Erinnerung. Wir haben ja auch keine "Negative Role"-Nomis, exakt weil es drum geht, dass jemand Charakter XY gut spielt, egal ob nett, blöd, böse oder zickig.
              Ja das ist mir schon klar, daß das negative nur in ihrer Rolle war... deswegen frag ich mich auch was dich zu dieser doppelten Nominierung gebracht hat. Kalki hatte auch weniger Screentime als Katrina. Aber egal, du wirst das schon richten.

              JKJ, Suni
              "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
              "Each day is one day closer to freedom."

              Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

              Kommentar


                #22
                Ich finde, dass alles eigentlich recht gut ausgewählt wurde.
                Nur Thug Le fehlt mir eindeutig Den noch bei "Bester Song" reinzubringen, wird wohl nix, aber für die Choreo hat es eigentlich schon ne Nominierung verdient, denke ich
                ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

                Kommentar


                  #23
                  Hmm... Also entweder ich bin blind, oder der Film 'Bodyguard' wurde tatsächlich vergessen? naja der fehlt mir schon richtig sehr. Ich finde, er war einer der besten im letzten Jahr. Und den Song 'Teri Meri' hätte man vielleicht auch noch dazu nehmen können! Ansonsten top.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Basantiii Beitrag anzeigen
                    Ich finde, dass alles eigentlich recht gut ausgewählt wurde.
                    Nur Thug Le fehlt mir eindeutig Den noch bei "Bester Song" reinzubringen, wird wohl nix, aber für die Choreo hat es eigentlich schon ne Nominierung verdient, denke ich
                    Kann mich da nur anschliessen und anscheinend ist die Anfrage gross, es haben sich schon einige diesen Song in der Kategorie "Bester Song" & "beste Choreographie" gewünscht.
                    Ava by RK'sAngel :)
                    Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
                    Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
                    Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Basantiii Beitrag anzeigen
                      Ich finde, dass alles eigentlich recht gut ausgewählt wurde.
                      Nur Thug Le fehlt mir eindeutig Den noch bei "Bester Song" reinzubringen, wird wohl nix, aber für die Choreo hat es eigentlich schon ne Nominierung verdient, denke ich
                      dem kann ich nur zustimmen, zumal ich jetzt Maula Maula aus Singham nicht sooo krachermäßig finde, um den zu nominieren Den raus und dafür Thug Le rein und ich ich glücklich
                      Aber nun gut, wird wohl kaum was zu machen sein...
                      We aim to please...

                      Kommentar


                        #26
                        mmmmhhh.... schade .... ich vermisse Sonu Nigam und seine Songs..... ist wohl bei den Meisten in Vergessenheit geraten... dabei gab es so gute Songs von ihm in 2011. wie z.b. Phir Teri (Angel), Tere Bin (Say Yes to Love), Rab Rakha (Love Breakup Zindagi)
                        "Just when I accepted defeat,I realised I won "(Sonu Nigam)

                        PS: etwaige Feler gehören zur persönlichen Note der Schreiberin ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Leider fehlt Chalo Dilli...für mich einer der besten Filme 2011.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Basantiii Beitrag anzeigen
                            Nur Thug Le fehlt mir eindeutig Den noch bei "Bester Song" reinzubringen, wird wohl nix, aber für die Choreo hat es eigentlich schon ne Nominierung verdient, denke ich
                            Finde ich auch... und "Mit Jaaye Gham" hat auch eine ganz neue Choreo... fehlt defintiv...
                            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                            Kommentar


                              #29
                              Ein kurzes Update, bevor die Liste online geht: Wir haben dieses Jahr einige Änderungen vorgenommen, damit die Awards besser zum Fesival passen, an dem die Awards verliehen werden:

                              http://www.indian-film-festival.com

                              Es gibt weniger Kategorien und nur je 5 Nominierte pro Kategorie. Ausserdem hat BNA noch einige Bollywood-Experten aus Europa und Indien hinzugezogen, deren Wahl zusammen mit meiner und jener des Forums die Nominationsliste ergeben.

                              Zur Beruhigung, sie sieht nicht immens anders aus, als die, die hier mal gepostet war . Wir stützen so die Awards breiter ab und machen sie festivalstauglich. Es wird sicher nicht die letzte Änderung bleiben, wir sind am experimentieren. Nächstes Jahr sind es ja schon 10 Jahre ACEBAs, da haben wir dann hoffentlich alles fixiert für die nächsten 90 Jahre
                              .
                              Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X