Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOLLYWOOD CONTEST - Wer ist das bekannteste Gesicht Bollywoods?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ mataji:

Da hoffe ich ja mal einfach für Deutschland, dass die Leute mehr Politiker kennen als Bollywoodgrößen

Und dass das (Nischen)Magazin, um das es hier geht, etwas weniger finanzielle Mittel hat als das ZDF dürfte auch klar sein...

aber egal: ich hätte auch klipp und klar sagen können, dass die meisten Kritiker angemifft sind, dass ihr Lieblingsstar nicht gewonnen hat, sondern wie immer SRK .......... aber das würde ich niemals tun
    .... siglos!

Kommentar

@Rena: ich habe nie behauptet, dass so eine Umfrage jeder finanziell stemmen könnte. Ich sage aber, dass die Frage nach einer relativen Objektivität nicht unmöglich ist.

Ich gebe zu, ich halte die Umfrage für unnötig. Zum einen ist sowieso klar, welche BW-Stars in Deutschland am bekanntesten sind. Maximal die Rangfolge kann leicht variieren. Zum anderen wird kein BW-Star auch nur einen Moment damit verschwenden, sich diese Info anzutun, geschweige daraus etwas mitnehmen zu wollen. Sollte diese Umfrage jemals einem BW-Star vorgestellt werden, wird er seine Standardantworten haben "blabla, ach sieh mal an, freut mich, blalala".

Aber nur weil ich die Umfrage für unnötig halte, heißt das nicht, dass sie nicht abgehalten werden sollte. (Leider dreht sich die Welt noch nicht nur um mich und niemand tanzt nur nach meiner Pfeife.)
      Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
      Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
      And Bob's your uncle.

Kommentar

Ich gebe zu, ich halte die Umfrage für unnötig. Zum einen ist sowieso klar, welche BW-Stars in Deutschland am bekanntesten sind. Maximal die Rangfolge kann leicht variieren. Zum anderen wird kein BW-Star auch nur einen Moment damit verschwenden, sich diese Info anzutun, geschweige daraus etwas mitnehmen zu wollen. Sollte diese Umfrage jemals einem BW-Star vorgestellt werden, wird er seine Standardantworten haben "blabla, ach sieh mal an, freut mich, blalala".
        da sind wir durchaus einer Meinung

getoppt würde dies nur noch von der Relevanz der Umfrage: Wer ist das unbekannteste Gesicht Bollywoods in Deutschland
        .... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
          da sind wir durchaus einer Meinung

getoppt würde dies nur noch von der Relevanz der Umfrage: Wer ist das unbekannteste Gesicht Bollywoods in Deutschland
          Du, die Frage hat schon wieder was.
          Am besten, man nimmt einfach die "Männliche Stars" und "Weibliche Stars" Threads, und listet die Stars entweder nach Reihenfolge der am längsten nicht aktualisierten Seiten auf oder aber man listet sie nach Anzahl der Postings im Thread der jeweiligen Stars.
          Dann kann man sich eigentlich auch die Umfrage schenken.
          Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
          And Bob's your uncle.

Kommentar

... und es hätte den Vorteil, das wir alles "unter uns" abwickeln könnten... ganz ohne die feindliche Restwelt da draußen
            .... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
              ... und es hätte den Vorteil, das wir alles "unter uns" abwickeln könnten... ganz ohne die feindliche Restwelt da draußen
              Ganz zu schweigen von den Kosten.

In den Schlaf gelacht.
              And Bob's your uncle.

Kommentar

Lädt...
              X