Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOLLYWOOD CONTEST - Wer ist das bekannteste Gesicht Bollywoods?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOLLYWOOD CONTEST - Wer ist das bekannteste Gesicht Bollywoods?

    Bis Mitte Dezember 2011 führt BNA Germany einen gro0en Bollywood Contest durch. Gesucht wird das hier in Deutschland und den Nachbarländen bekannteste Gesicht Bollywoods. Ihr könnt jeweils 25 Schauspieler und Schauspielerinnen ranken. Aus allen Votings werden dann die Top 10 der bekanntesten Gesichter Bollywoods ermittelt.

    Mitmachen beim Voting kann jeder. Allerdings muss man sich vorher registrieren (kostenlos), da aus allen Votingteilnehmern am Ende diejenigen am Gewinnspiel teilnehmen, die so gevotet haben, wie auch die spätere Top 10 sein wird.

    Zu gewinnen gibt es neben Sachpreisen diesmal sogar einen Flug nach MUMBAI.

    Alles weitere zum Voting hier:
    http://www.bna-magazine.com/contest
    Spoiler!
    Zuletzt geändert von Punjabi; 24.09.2011, 15:29. Grund: Riesenbild in Spoiler
    "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
    ES BLEIBT SPANNEND...!

    #2
    natürlich ist das bekannteste Gesicht Bollywoods KING KHAN
    ~*Tränen der Vergangenheit, können zu Perlen der Zukunft werden*~

    Kommentar


      #3
      Ich weiß, wie kleinlich das ist, aber auf dem Bild ist Sunil Shetty (?!) drauf und Kajol fehlt?? Naja, das wollte ich nur angemerkt haben.

      Und was bei dieser Abstimmung rauskommt, kann man sich auch so denken. Irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht so richtig.
      "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


      http://elfogadunk.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Indian_Habibi Beitrag anzeigen
        natürlich ist das bekannteste Gesicht Bollywoods KING KHAN
        "...hier in Deutschland und den Nachbarländen..." Das wollen wir dabei nicht vergessen.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          #5
          Was ich nicht so ganz verstanden habe, war, wollen die jetzt wissen, wer ich denke, wer am Bekanntesten ist oder soll ich die nach meiner Favoritenskala einsortieren, damit die wissen, wer am Bekanntesten (Beliebtesten) ist?
          You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

          Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

          Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

          Kommentar


            #6
            Man muss also 25 Schauspieler in eine Reihenfolge bringen ...

            Ich verstehe das System nur nicht ganz

            Select Rank: muss ich dann "1" wählen für meinen Favoriten ??? Und das gibt für ihn 25 Punkte oder wie
            ________

            Edit: und was hat Freida Pinto da wieder zu suchen ???
            Zuletzt geändert von MrKajolFan; 24.09.2011, 16:30.
            K A J O L <3

            tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
              "...hier in Deutschland und den Nachbarländen..." Das wollen wir dabei nicht vergessen.
              Ich denke mal, das hat man nicht vergessen, wenn man auf eine Umfrage reagiert, in deren Text es heißtt:
              Gesucht wird das hier in Deutschland und den Nachbarländen bekannteste Gesicht Bollywoods.
              oder?
              .... siglos!

              Kommentar


                #8
                Och, ich bin gar nicht sicher, ob jeder diesen Zusatz liest...
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                  "...hier in Deutschland und den Nachbarländen..." Das wollen wir dabei nicht vergessen.


                  Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                  Och, ich bin gar nicht sicher, ob jeder diesen Zusatz liest...
                  hihihi
                  ~*Tränen der Vergangenheit, können zu Perlen der Zukunft werden*~

                  Kommentar


                    #10
                    Zu den Fragen:

                    Es geht nicht darum, wen Ihr am meisten mögt, sondern von wem Ihr ausgeht, dass man ihn/sie in Deutschland (und Nachbarländern ) kennt.

                    Und ja, es ist wohl ziemlich wahrscheinlich, dass SRK ganz oben steht, aber wir suchen ja die Top 10 und nicht No.1

                    Und ja, die Top 10 wird aus dem Gesamtranking 1-25 gewählt. Deswegen müssen auch alle Plätze von 1-25 vergeben werden. Wer also nur den Platz 1 vergibt, votet am Sinn des Contests vorbei. Denn aus einem Platz 1 kann man keine Top 10 ermitteln.

                    Da selbst Platz 25 noch 1 Punkt erhält, kann es selbstverständlich auch sein, dass eine Person, die von Euch auf Platz 25 gewählt wurde, letztendlich doch noch unter die Top 10 kommt. Also bitte unbedingt ALLE Plätze voten.

                    Beim Voten selbst empfielt es sich, die Plätze 1-25 nacheinander zu vergeben und nicht der Namensliste folgend.

                    Wegen dem Hintergrundbild: Kajol ist da auch drauf, aber auf dem Backgroundbild der Webseite sieht man sie nicht (jedoch auf dem Poster).

                    Wegen dem Sinn des Contests: Zum einen gibt es immerhin einen Flug nach Mumbai zu gewinnen, zum anderen gibt es mehr als genug Leute, die ein großes Interesse daran haben, zu wissen, welcher Bollywood-Star wirklich hier in Deutschland (und Nachbarländern) ankommt. Und nicht uninteressant ist das Ergebnis für die Stars selbst auch.
                    "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                    ES BLEIBT SPANNEND...!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfogadunk Beitrag anzeigen
                      Und was bei dieser Abstimmung rauskommt, kann man sich auch so denken. Irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht so richtig.
                      Eine Zeitschrift auf der Suche nach Abonnenten... Da lässt man sich schon mal das ein oder andere sinnfreie Gewinnspiel einfallen...

                      Spannender als das Ergebnis der Abstimmung wäre wohl eher die Frage, wie häufig dieses Mal einige Leute abstimmen, damit ihr Star es auch gaaaanz bestimmt gaaaaaanz nach vorne schafft...
                      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                        Eine Zeitschrift auf der Suche nach Abonnenten... Da lässt man sich schon mal das ein oder andere sinnfreie Gewinnspiel einfallen...
                        Was hat ein Contest auf der Webseite mit der Suche nach Abonnenten für das Magazin zu tun?

                        Du brauchst ja auch nicht am sinnfreien Gewinnspiel teilnehmen. Alle anderen sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen...
                        "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                        ES BLEIBT SPANNEND...!

                        Kommentar


                          #13
                          @elfo
                          ALCCATI hat es ja schon angesprochen, du meinst sicher SRK?
                          Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass das so gut wie sicher ist, dass er die Nummer 1 sein wird. Aber mal ehrlich, ist das unfair? Das ist nun mal die Wahrheit, da kann keiner sagen, hier sind die SRK Fans in der Überzahl.

                          Wenn jeder ehrlich abstimmt, dann wird das Ergebnis auch bei den anderen verblüffender sein, denke ich. SRK ist nun mal der, der in Deutschland und den Nachbarländern am berühmtesten ist. Wenn ich Leuten hier sage "Bollywood" sagen sie "Shahrukh Khan" Bei den Männern habe ich ihn ausgewählt, aber bei den Frauen weder Rani oder Kajol, also werde ich mich mal zurück lehnen und zusehen, was das Ergebnis wird. Mich persönlich interessiert es,ob User mal ehrlich sein können oder bei jeder Abstimmung ihren Favoriten wählen.
                          Daher finde ich persönlich diese Umstimmung gar nicht mal so schlecht.
                          21.05.2015
                          19.57 Uhr ♥ Y.K

                          Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                          'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                            @elfo
                            ALCCATI hat es ja schon angesprochen, du meinst sicher SRK?
                            Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass das so gut wie sicher ist, dass er die Nummer 1 sein wird. Aber mal ehrlich, ist das unfair?
                            Ich hab nicht gesagt, dass das unfair ist. Ja, es ist eine Tatsache, dass SRK der bekannteste BW-Star in unseren Breitengraden ist. Aber um das zu wissen, muss man doch (wie man sieht) keine Abstimmung machen. Deswegen habe ich nach dem Sinn gefragt.
                            "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


                            http://elfogadunk.tumblr.com/

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfogadunk Beitrag anzeigen
                              Ja, es ist eine Tatsache, dass SRK der bekannteste BW-Star in unseren Breitengraden ist.
                              Ja. Er ist der Bekannteste. Eine solche Abstimmung unter Fans ist sinnfrei, die kennen alle Stars.

                              Interessant wäre diese Umfrage bei "Nichtfans". Und dort in Kombi mit der Frage, wie bzw ob SRK (bzw DDLJ + K3G als RTL2-Aushängeschilder) hierzulande das BW-, wenn nicht sogar das Indienbild geprägt hat.

                              Diese Zielgruppe bringt aber leider Null neue Abos.
                              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X