Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8th ACEBA Awards - Die Resultate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8th ACEBA Awards - Die Resultate

    Bewertung der BNA-Germany News

    Shahrukh, Kajol, Ranveer, Arjun, Kareena und Sonakshi gewinnen Europas bekanntesten Bollywood Awards
    http://www.bna-germany.com/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=467&cHash=eb998facbc1bd46f528864e3ce2596ba
    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

    Ava by Elfo

    #2
    Wieso mich wohl nicht ein einziges Ergebnis überrascht hat?
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, jetzt kommen nicht wieder tausend Leute, die sich über das Ergebnis aufregen.
      Ja, man konnte vorher schon ziemlich genau sagen, wer die Gewinner sein werden, aber nichtsdestotrotz war das eine demokratische Fanwahl. Hier haben keine Kritiker abgestimmt, sondern Fans, und wenn die Masse der Leute so entschieden hat, dann ist es halt so. Ich bin auch nicht mit allen Ergebnissen einverstanden bzw. kann sie nicht nachvollziehen, aber meckern bringt nichts. Wie gesagt, es ist halt so.
      "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


      http://elfogadunk.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        Schwachsinn. Dann sollte man sich hier über nichts mehr aufregen dürfen und das Kritisieren in Zukunft ganz lassen. Es ist ein Forum und sowas ist nun mal gang und gäbe. Besonders bei einem Anlass wie diesem hier ist es durchaus gerechtfertigt. Mich stört es 0, dass meine Favoriten nicht gewonnen haben (das interessiert mich herzlich wenig), sondern, dass diese Art von Abstimmungen so vorhersehbar sind. Und dann noch die Betitelung "Europas's bekanntesten Bollywood Awards"... Fan-Awards würde das ganze wohl eher treffen..
        Zuletzt geändert von Suraj´; 12.08.2011, 22:23.
        Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Suraj´ Beitrag anzeigen
          dass diese Art von Abstimmungen so vorhersehbar sind.
          ...und noch vorhersehbarer ist die ewig gleiche Kritik . Einfach ignorieren ist auch eine Möglichkeit, wenn man den Awards nichts abgewinnen kann. Keiner wird zur Abstimmung gepeitscht.
          Stellvertretende Schriftführerin des Aamir-und-wir-Zentralkomitees (AUWZK).

          Ich lasse den Salat weg, ich bin auf Diät.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Suraj´ Beitrag anzeigen
            Dann sollte man sich hier über nichts mehr aufregen können und das kritisieren in Zukunft ganz lassen.
            Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

            Mich stört es 0, dass meine Favoriten nicht gewonnen haben (das interessiert mich herzlich wenig), sondern, dass diese Art von Abstimmungen so vorhersehbar sind.
            Und willst du jetzt allen Teilnehmern ihre Meinung hinterfragen und wenn sie nicht 100% objektiv sind sie ihnen verbieten? Das ist ja wohl wirklich nicht Sinn der Sache.

            Wie gesagt, bei solchen Abstimmungen hat es einfach keinen Sinn, sich aufzuregen. Dass das eine reine Fanabstimmung ist, hat nie jemand verheimlicht oder bestritten.
            "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


            http://elfogadunk.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              Einfach den Gewinnern beglückwünschen, ob er es verdient hat oder nicht. Im Inneren hat doch jeder seinen eigenen Gewinner
              - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
              - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
              http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lekhani Beitrag anzeigen
                ...und noch vorhersehbarer ist die ewig gleiche Kritik . Einfach ignorieren ist auch eine Möglichkeit, wenn man den Awards nichts abgewinnen kann. [...]
                Wo liegt dann also das Problem? Auf vorhersehbare Ergebnisse folgen auch vorhersehbare Kritiken und Feedbacks . Ignoriert habe ich bereits alle Awardverleihungen dieses Jahr. Irgendwann darf man wohl wieder nörgeln dürfen, vor allem wenn es um die eigenen Forum-Awards geht und dies bereits letztes Jahr vor der Abstimmung vom Forums-Guru und "Erfinder" persönlich angesprochen wurde.
                Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch an alle Gewinner!
                  Die Gewinner sind doch ganz ok.

                  Zitat von *salman_bipasha* Beitrag anzeigen
                  Einfach den Gewinnern beglückwünschen, ob er es verdient hat oder nicht. Im Inneren hat doch jeder seinen eigenen Gewinner
                  LoL
                  My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

                  ♥ I love The Walking Dead ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch an alle Gewinner
                    In manchen (eher kleinen ) Kategorien haben immerhin einige Favoriten von mir gewonnen oder meine Zweitwahl hat abgeräumt. Das ist mir auch recht

                    Kriegen wir denn wie üblich auch die Prozentzahlen zu sehen? Würde mich mal interessieren, wie das Ranking in den jeweiligen Kategorien aussieht.
                    ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

                    Kommentar


                      #11
                      Awards - Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=ZKcm3ZiskR8

                      Awards - Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=d6seEG99cgE

                      Awards Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=_kAlxhmteCE
                      "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                      ES BLEIBT SPANNEND...!

                      Kommentar


                        #12
                        @alccati

                        Teil 2 und 3 sind gesperrt worden
                        Humanity is the best religion.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja YOUTUBE spinnt....arbeite daran...wird aber sicher einige Tage dauern, eh YOUTUBE reagiert
                          "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                          ES BLEIBT SPANNEND...!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe nicht was diese ewige Kritik an den Awards soll, hier wurde demokratisch abgestimmt.

                            Es wurde kein Award gekauft, noch gab es Einschränkungen wer hier abstimmen durfte und die Mafia ist auch nicht beteiligt.

                            Es ist ein Meinungsbild (wie alle Abstimmungen die "vom Volke" kommen) und somit ein faires Ergebnis. Außdem kann bei so etwas halt nun mal nur einer gewinnen…
                            Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                            Alfred Hitchcock

                            Kommentar


                              #15
                              yay Sonakshi hat gewonnen
                              *~thanks a bunch Sonakshi for making this Video,so Special for ME~* :-)
                              http://www.youtube.com/watch?v=gMeJAZFWoJQ

                              *What an #EPIC feeling, to be known,as the Biggest Fan, from his Fav. Celeb! ♥

                              Follow Me On Twitter : @OzzyLovesSona :)
                              Follow Me On tumblr : http://ozzylovessona.tumblr.com | Ava by *MrsBale*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X