Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von welchen Bollywood-Kultfilmen hättet ihr gerne ein Remake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von welchen Bollywood-Kultfilmen hättet ihr gerne ein Remake?

    "Don" und "Devdas" haben es vorgemacht. Welche Filmklassiker möchtet ihr nochmal als Remake sehen und mit welchen aktuellen Schauspielern?

    z.B. ich würde sehr gerne ein Remake von "Amar Akbar Anthony" sehen. Als Besetzung würden doch die Söhne von den Altstars ein Volltreffer sein...
    Die Mädels überlasse ich euch.

    Oder Sholay mit Aamir als Veeru, SRK als Jai und Sanjay Dutt als Thakur. Na ja, ich habe etwas zu viel verlangt Aamir und SRK in einem Film.

    Bandini (1963) von Dharmendra und Nutan.

    Mother India (1957) mit Nargis und Sunil Dutt

    Bobby, Deewaar, Dharam Veer, Nagina wird mich noch interessieren.

    #2
    Ich hätte gerne ein Remake von Silsila.
    -Amitabh=Ranbir
    -Rekha=Priyanka
    -Jaya=Deepika
    Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
    My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
    My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
    Ava => Ram Leela *_* <33
    Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

    Kommentar

    Lädt...
    X