Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchem Film würde eine Kürzung gut tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann liebe die ein paar SRK Lieder und die lange Ansprache rausschneiden.
    Irfan rules
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

    Kommentar


      #32
      Veer&Zaara
      Kal ho Naa ho

      Teilweise zu langatmig und langweilig.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Indigo123 Beitrag anzeigen
        Billu Barber einfach alle Szenen mit Irrfan Khan mag den Typen gar nicht
        Na klar doch - wenn aus jedem Bollywoodfilm einfach alle Passagen mit dem Hauptdarsteller rausgeschnitten werden, kann man die Gastauftritte anderer kurz und knapp genießen

        Meine Empfehlung: Kauf dir doch einfach eine Song DVD, wo SRKs Nummern aus Billu Barber drauf sind - dann musst du dir Irfan Khan nicht anschauen

        Es ist mir persönlich zwar unbegreiflich, wie man einen Darsteller wie Irfan Khan nicht mögen kann, aber du stehst ja auch mit Saif Ali Khan auf Kriegsfuß

        Wahrscheinlich gehörst du auch zu Denjenigen, die aus "Shakti - The Power" vorzugsweise alle Parts der Hauptdarsteller Nana Patekar und Karisma Kapoor verbannen würdest, anstatt - was dem Film deutlich besser tun würde, den völlig überflüssigen Gastauftritt von SRK zu streichen.

        Nichts gegen SRK - ich liebe ihn und seine Filme - und normale Gastauftritte wie in Saathiyaa sind auch in Ordnung, aber bitte keine solche Ausuferungen wie in Billu Barber oder eben in Shakti, die erkennbar nur gemacht werden, um SRK Fans zum Kauf einer Kinokarte oder einer DVD zu animieren - und nicht etwa, weil sie für den eigentlichen Film, um den es geht und gehen sollte, in diesen Ausmaßen nötig wären.
        Zuletzt geändert von Sujen; 29.07.2010, 20:58.
        Bekennender Mahesh Babu Fan.

        "If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")


        Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

        Kommentar


          #34
          Chori Chori Chupke Chupke
          Kabhie Alvida Na Kehna
          Veer Zaara

          Kommentar


            #35
            Zitat von kads Beitrag anzeigen
            Chori Chori Chupke Chupke
            Kabhie Alvida Na Kehna
            Veer Zaara
            wieso Veer und Zaara jede sekunde von dem film ist atemberaubend
            ------------------------------------------------------------------------
            also ich würde aus dem Film Delhi 6 paar scenen wegschneiden , da sind echt überflüssige scenen drinn, der film allgemein ist sehr interessant aber einfach zu lang!!! paar schnitte würden den film sicherlich sehr gut tuen dann wäre er auch wahrscheinlich viel interesannter als er schon ist
            *~thanks a bunch Sonakshi for making this Video,so Special for ME~* :-)
            http://www.youtube.com/watch?v=gMeJAZFWoJQ

            *What an #EPIC feeling, to be known,as the Biggest Fan, from his Fav. Celeb! ♥

            Follow Me On Twitter : @OzzyLovesSona :)
            Follow Me On tumblr : http://ozzylovessona.tumblr.com | Ava by *MrsBale*

            Kommentar


              #36
              Zitat von baazigar04 Beitrag anzeigen
              od UMAH hätt ich auch einpaar szenen weggelassen ...
              ja da stimme ich dir zu, die beiden paare, neben Kajol/Ajay waren ziemlich nervig
              auch haben die manche szenen kaputt gemacht, finde ich
              (Bsp: Auf der Feier, wo alle singen, zum Schluss ist das so gut mit Kajol und Ajay, aber nein der langhaarige muss wieder Zirkus machen und die Atmosphere ist hinüber , schade)
              K A J O L <3

              tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

              Kommentar


                #37
                Ich hätte bei Veer & Zaara Delhi 6 und RNBDJ
                einpaar szenen wegelassen
                ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
                ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
                - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

                Kommentar


                  #38
                  Lagaan ..am besten viel von den Engländern und insbesondere die Engländerin weg schneiden ..
                  20

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Filmen aus den 90ern würde eine Kürzung in Gerichtsverhandlungen oder politischen Debatten guttun. Meistens gehen die Filme mit solchen schon los und man möchte gleich wieder ausmachen
                    You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                    Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                    Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                    Kommentar


                      #40
                      Meiner Meinung nach hätte Players locker um eine halbe Stunde gekürzt werden können. Hat sich teilweise sehr gezogen.... Zu Hause hätte ich mehrmals vorgespult
                      ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

                      "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                      Not broken just bent
                      "It can't rain all the Time"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X