Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du und dein Star auf einer einsamen Insel..wer soll es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du und dein Star auf einer einsamen Insel..wer soll es sein?

    Stell dir vor du bist auf einer einsamen Insel und darfst dir einen Star herbei wünschen, wer sollte das sein?



    falls es so ein thema schon gibt od. ihr findet es macht keinen sinn, dann könnt ihr es ja schließen.ich dachte mir es wäre ganz lustig

    #2
    Shah Rukh Khan!!!

    Kommentar


      #3
      Hmmm... Schwierige Frage.

      Ich kann mich nur schwer zwichen Shahrukh und Salman Khan entscheiden.

      Wie wäre es denn, wenn es heute Shahrukh wäre und am nächsten Tag Salman?
      -Lagaan is the Best of the Best

      -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

      Kommentar


        #4
        Hm...schwierig, ich glaub, ich würde Saif nehmen

        Kommentar


          #5
          Na das langbeinige Ungetüm natürlich
          [email protected] with Karan:
          *Do you believe in love at first sight or should I walk by again?* *I WOULD DO ANYTHING FOR THE KOFFEE HAMPER, KARAN!!!!* *Wenn ich Abhi sehe tritt meine Begierde mich ins Kreuz!*

          Kommentar


            #6
            hmmm eine schwere entscheidung.. sry aber ich kann mich nich entscheiden....john ode srk aber ich denke eher srk

            Kommentar


              #7
              Rani Mukherji!!!

              Kommentar


                #8
                Also wenn ich schon auf einer einsamen Insel bin, dann möchte ich dort eigentlich auch ungestört bleiben, schließlich geht man ja nicht ohne Grund auf eine einsame Insel.

                Sollten sich allerdings meine männlichen Hormone zu Wort melden und ich die Möglichkeit bekommen per Flaschengeist oder wie auch immer das ich mir ein paar Bollywood Schönheiten herbeiblinzeln kann, so würde ich folgende Traumfrauen in meinen Harem berufen.

                Kareena Kapoor

                Bipasha Basu

                Aishwarya Rai

                Madhuri Dixit

                Priyanka Chopra

                Vidya Balan

                Amisha Patel

                Sushmita Sen

                Kommentar


                  #9
                  SHAHRUKH KHAN und nichts anderes

                  Kommentar


                    #10
                    Aishwarya Bachchan

                    Kommentar


                      #11
                      Kajol Devganund niemand anderes
                      *Navi CIS - Boxed in
                      Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
                      Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
                      Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz leichte Antwort

                        SHAHRUKH KHAN
                        "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                        Kommentar


                          #13
                          emmm wen würde ich mitnehmen???

                          ich würde Abhishek Bachchan mitnehmen. oh es wäre so schön wenn es in der realität passieren würde!!*träum*schwärm*

                          Kommentar


                            #14
                            100%

                            SHAH RUKH KHAN

                            Das wäre wirklich ein Traum, wenn das in Erfüllung gehen würde!
                            My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

                            ♥ I love The Walking Dead ♥

                            Kommentar


                              #15
                              öhm, bis vor einigen wenigen Monaten hätt ich auch noch SRK gesagt, aber inzwischen tendiere ich eher zu Akshay Kumar, wobei ein männlicher Harem wär auch nicht schlecht... oki Shah darf noch mit und John und Arjun und Saif und Abhi auch noch, aber dann muss gut sein... bin ja schließlich nicht raffgierig
                              .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

                              Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

                              Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X