Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönster Oldie-Song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönster Oldie-Song

    Was ist euer Lieblings Song von den Oldies??

    Meine sind Chura Liya Hai Tumne, Mere Haaton Mein (ich wusste gar nicht, das SriDevi schon spo lange im Geschäft ist^^) Satyam Shivam Sundaram, Dafli Wale, Aap Jaisa Koi, Yeh Ladkha Haye...
    Ich denk die reichen dann auch mal..^^
    I feel like a hero and you're my Heroine!
    Do you know that you're Love is the sweetest sin?

    #2
    Baharon Phool Barsao aus Suraj, ach das ist soooo wunderschön, mein absoluter Lieblingsoldie.

    Awaara hoon aus Awaara ist auch wunderschön oder auch Yeh ladka hai Allah aus dem Film Hum Kisise Kum Nahin oder so, ist ein richtiger Gute-Laune-Song. Den kennt man auch aus MHN, der wird eingespielt als Raj zur Strafe draußen auf den Knien ist und sich die Ohrläppchen hält und Sush mit ihm redet.
    12.02.10 Es war wie ein Traum....

    Kommentar


      #3
      Mir gefallen die Lieder aus dem Film Hum Kisise Kum Nahin super (bin darauf durch Main hoon na gekommen)....andere Lieder aus "Oldies" kenne ich nicht wirklich
      Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

      ava by Shivani

      Kommentar


        #4
        alle songs von Awaara und Har dil jp pyaaar karega von Sangam!!!! und Shree 420 hat auhc schöne songs....
        Icon by Asif! Dippz&Neil <33

        zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

        Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

        Kommentar


          #5
          Ja Lage se phir aus Woh kaun thi und die songs aus Hum Kisise Kum Nahin!

          Kommentar


            #6
            Bei mir sind es: Chalte chalte, Chand mera dil, Dum maro dum, Yeh ladka hai allah und Chura liya hai tum ne
            "I am totally whacked out, freaky and fun-loving. Babli is hysterically funny, and so am I." - Rani Mukherjee

            Ava by elfo

            Kommentar


              #7
              Kya yehi Pyaar hain aus Rocky ist wunderschön.. Dann noch Main teri Mohabbat main aus Tridev ist auch sehr schööööööööööön..
              Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

              Kommentar


                #8
                Ich liebe denn Song Inhi Logo Ne von Pakezaa und Pyar ki to darna kya von Mughal-E-Azam.Echt schöne lieder.
                ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                Kommentar


                  #9
                  Muss noch eins hinzufügen
                  Pyar Kiya Toh Darna Kya aus Mughal E Azam ist auch richtig schön. hab mich schon die ganze Zeit woher ich das kenne und dann ist es mir eingefallen, Srk singt es auch in DDLJ als sie mit der Oma singen.
                  Naja ein wundeschönes Lied und vor allem ein wunderschöner Tanz!!
                  12.02.10 Es war wie ein Traum....

                  Kommentar


                    #10
                    @simran02
                    Nicht nur du hast dich das gefragt Ich hab vor kurzem Lajja gesehen, wo es auch kurz vorkam und seitdem spukte die Frage in meinem Kopf, wieso mir dieser Song nur so bekannt vorkommt
                    Jetzt weiß ich es jedenfalls wieder, ein wunder,wunderschönes Lied

                    Kommentar


                      #11
                      aus chandni-mere hathon mein
                      "Die schönsten Romane werden erlebt,nicht geschrieben..." <3

                      Kommentar


                        #12
                        Chaalbaaz - .....kenne den namen leider nicht.wo Sridevi im Haus tanzt ^^
                        Jaanbaaz - Har Kisi Ko Nahin Milta
                        Kuhda Gawah - Deewana Mujhe Kar Gaya
                        Khuda Gawah - Main Aisi Cheez
                        Khuda Gawah - Tu Mujhe Qubool
                        Khuda Gawah - Main Tujhe Qubool
                        Khuda Gawah - Tu Na Ja Mere Baadshah
                        Mr.India - Kaate nahin katte
                        Nagina - Balma Tum Balma
                        Nagina - Bhooli Bisri Ek Kahani
                        Nagina - Main Teri Dushman
                        Nigahen - Khel Wohi Phir Aaj Ti Khela
                        Nigahen - Kise Dhoondta Hai Pagal Sapere
                        Nigahen - Saara Saara Din Tum Kaam Karoge
                        Ram Avtar - Ungli Mein Angoothi


                        alles sehr schön Lieder ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Mere Haathon Mein aus Chandni
                          *eigentlich schon sehr viel länger im Molo is - mich hat es gelöscht, einfach gelöscht - schluchz*


                          Aftab:" My favourite Bedroom line: Whenever you are ready!"

                          Kommentar


                            #14
                            Nagina - Bhooli Bisri Ek Kahani

                            Kommentar


                              #15
                              "Laila O Laila", "Satyam Shivam Sundaram" und auch "Kabhi Kabhie" gehören zu meinen Favoriten, aber der beste Song ist "Jab Tak Hai Jaan" aus "Sholay".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X