Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste Bollywood-DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als mich seinerzeit das Bolly-Fieber packte, da hat es das gleich RICHTIG getan. Weshalb ich mir damals auch gleich die drei Filme, die ich ausschnittweise im TV gesehen hatte, auf DVD zulegte:
    - Kal ho naa ho
    - Mohabbatein
    und
    - Kabhi khushi kabhi gham

    Kommentar


      KKKG , nachdem er das erste Mal im Fernseher lief
      Das Schicksal,es ist verdammt launisch,es wechselt ständig die Seiten. (HNY)

      .....man muß schon sehr offen ,wirklich offen sein um sich die Wahrheit anzuhören.(Pardes)

      .....Vertrauen,Respekt und Verehrung und nicht zuletzt auch Liebe.(Pardes)

      Kommentar


        Das war glaub ich *schluck* Chalte Chalte

        Nu ja, und DKR und KHNH hatte ich ja gerade im Fernsehen entdeckt und da wollte ich was Neues.

        Ich war überhaupt noch nicht auf die Hauptdarsteller festegelegt, mit hatte diese "Musicalart" gefallen und die Länge der Filme.
        Nach dem zweiten Mal "Tauba Tumhare Yeh Ishare" hatte ER mein Herz erobert.
        ...ja es geschah an einem griechischen Strand
        Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
        Alfred Hitchcock

        Kommentar


          meine erste DVD war 'Dil se' OmU. Danach war ich von Shahs Stimme so begeistert, dass ich keien Synchro mehr wollte und alle Filme, die ich bisher aus dem Fernsehen auf Kassette aufgenommen hatte auch auf DVD brauchte.

          Mein erster Film war K3G, und am Haken von Cheffe hing ich ab MHN
          "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
          Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!


          religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

          Don - mera andheraa hero

          Kommentar


            Die erste DVD habe ich in der Stadtbücherei ausgeliehen, MNIK. Kein Singen,kein Tanzen.Aber dieser Mann....Wem sag ichs!
            There is a crack, a crack in everything.
            That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

            Kommentar


              Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
              Aber dieser Mann....Wem sag ichs!
              Sag nichts, wir verstehen dich.

              Kommentar


                Meine erste DVD war Kal Ho Naa Ho (immer noch mein Liebling).
                Ich hatte den Film schon 2006 auf RTL2 gesehen und da hat mich schon das BW-Fieber gepackt, aber ich war damals 12 Jahre und hatte keine Möglichkeit mir den Film aus dem Internet bestellen zu können.
                2011 bin ich durch unseren Englischunterricht beim Thema Indien wieder darauf gestoßen und sollte ein Referat zu nem BW-Film halten.
                Hatte zum Glück den Titel von KHNH noch im Kopf und hab ihn mir zugelegt.
                The rest is history...
                BW-Filme Kino München:
                *02.11.2014 Happy New Year*
                *21.06.2015 Dil Dhadakne Do - 26.07.2015 Bajrangi Bhaijaan*
                *10.01.2016 Dilwale - 17.04.2016 Fan - 30.10.2016 Ae Dil Hai Mushkil - 04.12.2016 Dear Zindagi*
                *02.03.2019 Gully Boy - 24.03.2019 Kesari*

                Kommentar


                  Main hoon na. Ich liebe diesen Film immer noch obwohl er nicht mehr mein Lieblingsfilm ist. Aber Shah Rukh ist in jedem Film super!
                  🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X