Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meist überschätzte/r Schauspieler/in (mit Begründung!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deshalb hinkt der Vergleich mit Deepika & Katrina gewaltig.
    My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

    ♥ I love The Walking Dead ♥

    Kommentar


      Für mich nicht. Aber das kannst du anders sehen, null Problemo. Und der Vergleich mit Katrina war auch nicht so auf das Schauspiel gedacht von mir in dem Fall. Und dennoch "in every way" überbewertet, mit den Begründungen und Beispielen ( zb. Ram Leela ) die ich gebracht habe. Das muss reichen, aber ich könnte natürlich noch mehr. Aber das würde vielleicht auch den Rahmen sprengen, und wir wollen ja auch irgendwann mal zu Ende kommen. Du kannst an meiner Meinung nichts ändern, ich an deiner und so soll es sein.

      Kommentar


        Ja ja ist ok.
        My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

        ♥ I love The Walking Dead ♥

        Kommentar


          Kajol: Ich habe jetzt fast häflte ihre Filme gesehn und ich muss sagen das sie manche szene übertreibt das einzigte wo ich sie liebe ist wenn sie weint und meine meinung ist das sie mittelmässige schauspielerin ist ich meine es gibt bessere als sie wie zum beispiel juhi oder madhuri manchmal wünschte ich mir wenn ich ihre filme sah das jemand anderem gespielt hätte und nicht sie
          Favs:, Madhuri Dixit, Rani Mukherjee, Aaftab Shivdasani,John Abraham,
          My Dream Couple
          Rani Mukherji and Aaftab Shivdasani
          Tabu and Shahrukh khan
          Madhuri Dixit and Aamir Khan

          Ich war früher ishq88 gewesen jetzt heisse ich Mrs Mukherjee

          Kommentar






            "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Kommentar

            Lädt...
            X