Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebster klassischer Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebster klassischer Schauspieler

    Thread im alten Forum: http://511.forum.onetwomax.de/topic=102477960535

    40er-70er-Jahre (ohne Amitabh Bachchan)
    174
    Dev Anand
    3,45%
    6
    Dharmendra
    18,39%
    32
    Raj Kapoor
    22,41%
    39
    Shashi Kapoor
    11,49%
    20
    Dilip Kumar
    9,20%
    16
    Sunil Dutt
    2,87%
    5
    Rishi Kapoor
    22,41%
    39
    Shammi Kapoor
    2,30%
    4
    Guru Dutt
    1,15%
    2
    andere
    6,32%
    11
    No power in the 'verse can stop us - Browncoats

    "This must be where pies go when they die." (Twin Peaks)

    Zuletzt gesehen: Love Aaj Kal (5/10), Kaminey (4/10), Rab Ne Bana Di Jodi (9/10), Dostana (6/10), New York (7/10)

    #2
    Dharmendra natürlich

    Kommentar


      #3
      Raj Kapoor

      Kommentar


        #4
        Mein Lieblings klasischer Actor ist Dilip Kumar!!Ein emotionaler und katastrophen Held!!
        Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


        Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

        Kommentar


          #5
          Dilip Kumar!!!!!!!!!!!
          ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

          http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

          Kommentar


            #6
            Oh, da mag ich viele - Dilip Kumar, Dharmendra, Sunil Dutt... - aber meine Stimme hat "the Showman of the Millennium" bekommen: Raj Kapoor.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              #7
              Raj Kapoor ist für mich DER Grösste in der Bollywood Geschichte. Für mich kann ihn keiner übertreffen und das sag ich als SRK-Verrückte .
              12.02.10 Es war wie ein Traum....

              Kommentar


                #8
                Shashi Kapoor ist der Beste, aber Rajesh Khanna und Dharmendra finde ich auch gut.

                Kommentar


                  #9
                  Raj Kapoor gefällt mir am meisten.

                  Kommentar


                    #10
                    Dharmendra mag ich am meisten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag Rishi Kapoor ganz gerne. Deshalb habe ich für ihn gevotet....

                      Kommentar


                        #12
                        Hmmm. Wer war wohl der einzige, der bisher für Shammi Kapoor gevotet hat?
                        .
                        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                        .

                        Kommentar


                          #13
                          Und wer hat denn dem guten alten Dev Anand die Stimme gegeben

                          Ich...denn nach Jewel Thief bin ich totaler Fan von ihm geworden. Aufgefallen ist er mir bereits in Jonny Mera Naam. Doch Jewel Thief ist eindeutig seine beste Arbeit...obwohl ich einige ältere nicht gesehen habe...Sch**** Eros
                          Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

                          Kommentar


                            #14
                            Zu deinem Trost: Er wäre meine zweite Wahl gewesen Und yep, "Jewel Thief" ist toll. Ich empfehle noch "Guide" und "Tere Ghar Ke Samne" - aber mir fehlen auch noch viel zu viele. Und "Hare Rama Hare Krishna" musste sowieso gesehen haben, auch wenn er seine Defizite hat.

                            Oh. Off-topic *g*
                            .
                            Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                            .

                            Kommentar


                              #15
                              Es wären beinahe zwei Stimmen für Shammi ... wenn es halt keinen Shashi gäbe. Für den würde ich halt noch einen Tick lauter kreischen
                              "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

                              http://www.missionbas.de
                              http://www.paint-it-pink.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X