Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange schaut ihr schon Bollywood?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange schaut ihr schon Bollywood?

    Wie lange schaut ihr schon Bollywood?
    485
    Seit Kabhi Khushi Kabhi Gham auf RTL 2
    38,97%
    189
    Seit Kal Ho Naa Ho auf RTL 2
    7,84%
    38
    Seit Main Hoon Na auf RTL 2
    3,92%
    19
    Seit Bollywood auf arte (KKHH, CCCC)
    2,27%
    11
    Seit ein paar Tagen
    2,47%
    12
    1-2 Jahre
    10,93%
    53
    3-5 Jahre
    18,14%
    88
    6-10 Jahre
    9,07%
    44
    11-20 Jahre
    4,33%
    21
    Mehr als 20 Jahre
    2,06%
    10
    No power in the 'verse can stop us - Browncoats

    "This must be where pies go when they die." (Twin Peaks)

    Zuletzt gesehen: Love Aaj Kal (5/10), Kaminey (4/10), Rab Ne Bana Di Jodi (9/10), Dostana (6/10), New York (7/10)

    #2
    Also mit 4 Jahren habe ich meine ersten BW Filme gesehen!!Also so zusagen seit meiner Kindheit bin mit dene im Prinzip aufgewachsen!Ich wollte nichts anders kennen ausser Bollywood, damals war für mich BW nicht zu toppen (heute noch)!!Ich sehe BW Filme mein Leben gern!!
    Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


    Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

    Kommentar


      #3
      Seit Kabhi Khushi Kabhi Gham. ^^
      Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

      Kommentar


        #4
        seit KKKG das erste mal 2004 im Fernsehen lief - also etwas über 2 Jahre
        Zuletzt geändert von Maya22; 04.02.2007, 22:04.
        The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. (Moulin Rouge)

        And now we're being followed by rocks. Never heard that before. (POTC-AWE)

        Kommentar


          #5
          bei mir wars auch KKKG, den ich aber nur durch zufall beim rumzappen entdeckt hab

          Kommentar


            #6
            Seit ca. 4 1/2 Jahren.

            Kommentar


              #7
              ich schon seit meiner fastigen kindheit

              Kommentar


                #8
                Seit K3G am 19.11.04
                Am Anfang war ich skeptisch, hab aber immer wieder reingeguckt, weil RTL2 ihn als erfolgreichsten Bollywoodfilm aller Zeiten präsenierte
                Nach der Wiederholung am nächsten Tag gefiel mir der Film auch schon besser

                Kommentar


                  #9
                  Das mit K3G ist ja jetzt schon über 3 Jahre her.Wie die Zeit vergeht.

                  Gehöre aber auch zur großen K3G auf RTLII-Fraktion.
                  No power in the 'verse can stop us - Browncoats
                  "Damn good coffee!"(TP)
                  "And so the lion fell in love with the lamb" (Twilight)
                  "Pferde kotzen ja bekanntlich vor die Apotheke" by Jayaji

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KleineLady Beitrag anzeigen
                    Das mit K3G ist ja jetzt schon über 3 Jahre her.Wie die Zeit vergeht.

                    Gehöre aber auch zur großen K3G auf RTLII-Fraktion.
                    Hammer gell wielang das schon her ist!!! Ja ich gehör auch dazu!
                    SRK: "Also um jetzt nicht alle Frauen zu verschrecken, im realen Leben habe ich schon manchmal Sex! ~~Talent Campus

                    Molo User seit 06.10.2005...Shahrukh-Khan *love you*

                    Kommentar


                      #11
                      Seit Main Hoon Na auf RTL II lief
                      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
                      ------------------------------------------------------------------------------------
                      Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KleineLady Beitrag anzeigen
                        Das mit K3G ist ja jetzt schon über 3 Jahre her.Wie die Zeit vergeht.

                        Gehöre aber auch zur großen K3G auf RTLII-Fraktion.
                        Ne, es sind erst gute 2 Jahre. Aber immerhin..
                        Bei mir ists auch seit K3G im Nov 2004!

                        Kommentar


                          #13
                          Bollywood gucke ich seitdem K3G auf RTL II lief, aber eigentlich nur Shahrukh's Filme! Das ist aber eine ganz schöne Menge, damit hat man genug zutun!
                          Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

                          ... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
                          Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

                          Kommentar


                            #14
                            ich schaue BW erst so richtig seit Veer-Zaara auf Rtl 2 lief und da habe ich nur das Ende gesehen, aber die Szene im Gerichtssaal wenn Tere Liye lief, die hat mich so berührt

                            jedenfalls ist dann irgendwann KKHH im Fernsehen gelaufen, das habe ich aufgenommen und angesehen und war begeistert! und dann habe ich mir ziemlich bald darauf die DVDs zu K3G und KHNH gekauft und so bin ich langsam aber sicher zu Bollywood gekommen
                            die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

                            “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schaue seit dem 17.4.05 Bollywood. 6 Stunden Bollywood (erst KKHH und dann KHNH) und es war um mich geschehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X