Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die traurigsten Szenen (Spoiler !!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die traurigsten Szenen (Spoiler !!!)

    Was sind die traurigsten Szenen in Bollywoodfilmen? Eure Meinung ist wichtig.

    liebe Grüße, Elena
    Zuletzt geändert von Sarkar; 30.01.2007, 14:45.

    #2
    in veer-zaara in dem lied aaja tere dar par als preity zinta und srk einander sahen

    Kommentar


      #3
      ALSO:
      MEINE TOP ( nicht georndet)

      KKHH: -Als Anjali Rahul ihre Liebe gestehen will, der aber eigentlich Tina meint!!! (Der Gesichtsausdruck war so krass)
      -Am Ende von KKHH als Tina kommt und ihrer Tochter den Daumen zeigt (heulll*)

      K3G: -Als der Vater von Anjali stirbt...
      -Als Rahul verstoßen wird... (OH GOTT HAB ICH GEHEULT)
      -Die Schlußszene mit Amitabh und SRK und Kajol und Jaya und Kareena
      -Die Szene wo Rohit und Pooja Rahul zu überreden, nach Hause zu kommen *ich hab sooooooooo geweint*

      Fanaa:- Die Szene im Krankenhaus nach der OP von Zooni, wo sie in diesen Leichenraum geschleppt wird! Wie sie da geweint hat!!!
      -Die Schlussszene wo sie sagt: "I love you Rehan" und wo sie dann zu ihm hinrennt und schreit: "REHAAANNNN".....

      KANK:- Die Szene als "Dude" stirbt....oh man, und dann als Rishi sagt: "ich will meinen Vater nicht verlieren"....und der sagt zu seinem Sohn: "Irgendwelche Nachrichten für Mom?" OHWAAIAAA

      Veer Zaara: -Fast jede Szene am Ende! Ich habe nur geheult bei diesem Film!

      Kal Ho Naa Ho:- Ganz besonders die Schlusszene, als Aman dann stirbt.....oh man...
      Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
      Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

      Kajol aus Fanaa

      Kommentar


        #4
        Taschentücher müssen bereitgehalten werden bei diesen Szenen:

        Ja... die Schlusszene aus Kal ho na ho.
        Die ist wircklich unsagbar schlimm.

        Und auch Veer und Zaara. Und K3G die wo Rahul und seine Mutetr in Tränen ausbrechen.

        Kommentar


          #5
          Kal Ho Naa Ho!!

          Als Aman im Krankenhaus liegt und sich von allen verabschiedet!!
          #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

          Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

          Kommentar


            #6
            Sajaan Ka Ghar- der ganze Film war traurig, besonders der Schluss ( selten habe ich so viel weinen müssen wie hier)!!

            KHNH- als Aman stirbt

            QSQT- die Schlussscene..

            My Brother Nikhil- ebenfalls der gesamte Film....

            Fanaa- die letzte Scene, wo Zooni am Grab von Rehan sitzt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
              Kal Ho Naa Ho!!

              Als Aman im Krankenhaus liegt und sich von allen verabschiedet!!
              Das war auch für mich eine sehr traurige Szene.

              Kommentar


                #8
                DEVDAS:

                die Schlussszene, wenn in der letzten Sekunde das Tor zufällt und Devdas
                stirbt...

                KHNH:

                wenn Naina und Aman sich treffen, nachdem Naina erfahren hat, das Aman sterben muss und Aman immer wieder sagt "nein, ich liebe dich nicht.."
                Boah, was hab ich da schon Tränen vergossen

                Kommentar


                  #9
                  wo der srk das haus verlässt
                  wo am ende srk mit BIg B redet
                  wo die dai jaan hritik erkennt
                  wo kajol ihr sohn das lied singt
                  ( kabhi ghushi kabhi gham)

                  als srk stirbt ( kal ho na ho )

                  Kommentar


                    #10
                    Die Schlußszene von Kannathil Muthamittal, wo das kleine Mädchen zum ersten Mal ihre leibliche Mutter trifft.
                    Zittat von Marco:
                    Die letzten 15 Minuten des Films kann man erahnen - aber sie sind dennoch eine Tortur für jede Tränendrüse. Ich glaube, wer bei der Szene nicht mindestens feuchte Augen bekommt, gehört entweder nicht zur Gattung Homo Sapiens oder ist ein 110%-iger Zyniker.
                    http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#km

                    Kommentar


                      #11
                      BLACK- Die Szene am Tisch mit Sara´s Verlobten und seinen Eltern, als sie etwas über ihre Kindheit erzählt und dann kommt Michelle´s Brief. Ich habe Rotz und Wasser geheult.

                      KANK- Als Maya und Dev auf der Bank sitzen und sich von einander verabschieden und als Richi und Maya sich nach drei Jahren wieder sehen und er ihr das Bild von Sam gibt.

                      Koi Mil Gaya- als sie denn Roller von Rohit kaputt gemacht haben.

                      Fanaa- Als Rehan stirbt und die Szene wo Zooni in die Leichenhalle geführt wird.

                      CCCC- Als Priya und Madhu sich von einander verabschieden und die Szene mit Rani im Krankenhaus nach dem sie ihr Kind verloren hat.

                      Chalte Chalte- Die Flughafen Szene.
                      ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                      http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                      Kommentar


                        #12
                        Rang De Basanti:

                        - als Sonia über die Nachrichten erfährt das Ajay abgestürzt ist und zusammen bricht
                        - und der komplette Schluß

                        Das ist der einzigste Film bei dem ich auch 2 Stunden nach dem Ende noch geheult habe! Sowas hab ich bisher noch nicht bei mir erlebt!
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

                        Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                        Kommentar


                          #13
                          KHNH: 1. die scene auf der Brücke wo naina dann alles weis und die sich umarmen boa habe ich geheult
                          2. dann am ende wo er stirbt(ich glaube ich hatte keine
                          taschentücher mehr)

                          Kommentar


                            #14
                            Das Ende von KHNH! Die letzten 20 Minuten konnte ich mir die ersten zweimal nicht ansehen, hat mich ganz mitgenommen. Hab immer ein Stückchen gespult, um das Elend abzukürzen. Beim dritten Mal hab ich dann aber tapfer durchgehalten - wurde aber auch gezwungen

                            Bei KKKG finde ich die Szene als sich die beiden Brüder bei Bole Chudyian um den Hals fallen auch immer sehr rührend. Ich habe mal irgendwo (hier irgendwo im Forum ) gelesen, dass an dieser Stelle auch die Dreharbeiten für einen Tag unterbrochen werden mußten, weil Hrithik auch ganz nah am Wasser gebaut war.

                            Ganz traurig finde ich auch bei Swades, als sich Mohan an seine Kaveriamma erinnert und traurig ist, sie in den letzten Jahren vergessen zu haben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anjalli Beitrag anzeigen
                              ALSO:
                              MEINE TOP ( nicht georndet)

                              KKHH: -Als Anjali Rahul ihre Liebe gestehen will, der aber eigentlich Tina meint!!! (Der Gesichtsausdruck war so krass)
                              -Am Ende von KKHH als Tina kommt und ihrer Tochter den Daumen zeigt (heulll*)

                              K3G: -Als der Vater von Anjali stirbt...
                              -Als Rahul verstoßen wird... (OH GOTT HAB ICH GEHEULT)
                              -Die Schlußszene mit Amitabh und SRK und Kajol und Jaya und Kareena
                              -Die Szene wo Rohit und Pooja Rahul zu überreden, nach Hause zu kommen *ich hab sooooooooo geweint*

                              Fanaa:- Die Szene im Krankenhaus nach der OP von Zooni, wo sie in diesen Leichenraum geschleppt wird! Wie sie da geweint hat!!!
                              -Die Schlussszene wo sie sagt: "I love you Rehan" und wo sie dann zu ihm hinrennt und schreit: "REHAAANNNN".....

                              KANK:- Die Szene als "Dude" stirbt....oh man, und dann als Rishi sagt: "ich will meinen Vater nicht verlieren"....und der sagt zu seinem Sohn: "Irgendwelche Nachrichten für Mom?" OHWAAIAAA

                              Veer Zaara: -Fast jede Szene am Ende! Ich habe nur geheult bei diesem Film!

                              Kal Ho Naa Ho:- Ganz besonders die Schlusszene, als Aman dann stirbt.....oh man...
                              genau wie bei mir!
                              Kajol (L)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X