Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonach wählt ihr eure Filme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordic Rose
    antwortet
    haha... Du machst gerade Werbung für Malayalam, BOLLY?

    Ich kann Dich voll verstehen. Allein die Sprache ist schon wie eine herrliche Melodie für mich.

    In der Vergangenheit hab ich oft Filme nach der Musik ausgesucht. TAAL zum Beispiel. Dann natürlich nach der Filmliste der jeweiligen Lieblinge.
    Manchmal gibt es nach vorher Gelesenem oder Gesehenem auch einfach die innere Gewissheit: DER Film muss es unbedingt sein. Selten hab ich mich dann geirrt.
    Das war so bei dem - eigentlich für mich viel zu brutalem - DEEWAAR, mit Amiji und Sanju.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -BOLLY-
    antwortet
    Ich fürchte ich lasse mich auch nach all den Jahren immer noch zusehr von der Filmmusik und den dazugehörigen Songclips beeinflussen.
    Natürlich spielt auch die Wahl der Schauspieler eine Rolle aber wie oft/lang steht eine DVD, nur aufgrund dessen das mir die Songs im ersten Anlauf nicht wirklich gefallen, bei mir ungesehen im Regal. So zuletzt geschehen mit dem Malayalam Film "Samsaaram Aarogyathinu Haanikaram"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaungast
    antwortet
    die Storys sind ja meistens nicht so mein Ding
    Wichtiger sind daher die Schauspieler und vor allem die Musik die steht bei mir an erster Stelle !

    Einen Kommentar schreiben:


  • hardev
    antwortet
    Ich geh da zumeist nach den Darstellern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adrian
    antwortet
    -Story
    -Musik
    -Trailer
    -Cast

    Einen Kommentar schreiben:


  • diamond99
    antwortet
    Bisher waren fast alle meine Filme mit SRK. Allerdings bin dabei auch schon auf die Nase gefallen...
    Inzwischen entdecke ich so langsam den Rest der Bolly-Welt.
    Da gehe ich jetzt aber nicht mehr danach, wer mitspielt, sondern ob mich die Handlung an sich interessiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja
    antwortet
    Ich würde sie mir am liebsten alle ansehen, wenn ich die Zeit und das Geld hätte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shani
    antwortet
    Bei mir stehen die Schauspieler an erster Stelle.Danach die Story usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alev
    antwortet
    - Schauspieler
    - Handlung

    - Trailer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bebo_Best
    antwortet
    1. Welche Schauspieler
    2. Handlung

    Einen Kommentar schreiben:


  • HeavenlyRose
    antwortet
    In erster Linie achte ich darauf wer mitspielt. An zweiter Stelle wie ein Film so Kritik-Mäßig abgeschnitten hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dolore
    antwortet
    - Schauspieler
    - Gute Kritiken ( schlechte Kritiken halten mich nicht davon ab, einen Film zu schauen der mich interessiert aber gute Kritiken können mein Interesse durchaus wecken )
    - Regisseur, Produzent etc ( aber das trifft eigentlich nur auf Mani Ratnam, YRF und Imtiaz Ali zu )
    - Interessante Handlung oder originelle Umsetzung eines altbekannten Themas
    - Empfehlungen von Freunden von denen ich weiss, das wir den selben Geschmack haben.
    - Preis ( ich habe schon viele DVDs gekauft einfach nur weil sie einem für 5 Euro hinterher geschmissen werden und habe schon viele positive Überraschungen erlebt )

    BO und Musik spielen für mich keine Rolle. Viele Filme die am indischen BO gefloppt sind gehören zu meinen Lieblingen und die Musik kümmert mich im Vorfeld recht wenig - wenn sie schlecht ist hält mich das nicht davon ab mir einen Film anzusehen. Negative Kritiken kümmern mich nur wenn sie wirklich einstimmig negativ ausfallen ( und keine Schauspieler mit spielen von denen ich mir jeden Mist ansehen würde ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrsBale
    antwortet
    Zuerst überraschenderweise die Story.
    Ich würde mir auch einen Film wie Barfi ansehen, obwohl dort Priyanka Chopra mitspielt, die eher weniger in den erlauchten Kreis derer gehört, die ich gern spielen sehe
    Dann auf jeden Fall die Musik, die mich in den Bann ziehen muss und die im besten Fall die filmische Szenen passend untermalen bzw. verdeutlichen sollte (wenn eben getanzt und gesungen würde und nicht nur Klaviergeklimper gespielt werden würde) und zum Schluss die Schauspieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrKajolFan
    antwortet
    Am wichtigsten sind mir die Schauspieler!
    Filme, in denen welche mitspielen, die ich nicht so mag, die spar ich mir meist, außer die haben sehr gute Kritiken oder andere Dinge, die ich gut finde in Promos oder so: Musik, Genre oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmidlova
    antwortet
    1.) Schauspieler
    2.) Handlung
    3.) Regisseur

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X