Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonach wählt ihr eure Filme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich wähle auch aus, wenn meine Lieblingsschauspieler dabei sind, auch schon mal wenn die Story gut ist, dann eben auch den, aber so oft kommt es nicht vor.. U. ich finde etliche Schauspieler/innen echt klasse..

    Nr. 1 bleibt bei mir immer Shah Rukh.. Ist so..
    ********************A dream will never die:*******************
    *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

    Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

    Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
    Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

    Kommentar


      #62
      also natürlich am liebsten die mit meinen l-schauspielern...
      dann welche so erfolgreich waren,oder bei molodezhnaja ne gute bewertung haben
      wenn aish mitspielt sehe ich den film eher ungern....es sei denn srk oder so is mit dabei..so als gegenewicht

      Kommentar


        #63
        Ich wähle meine Filme nach den Schauspielern aus.

        Kommentar


          #64
          Ich wähle meine Filme nach Schauspieler und Genre aus

          Kommentar


            #65
            Früher hab ich (da Kuch Kuch Hota Hai mein erster Film war) einfach nach Filmen mit SRK gesucht, bei denen mich der Plot auf irgendeine Weise angesprochen hat. Irgendwann hab ich dann Lagaan im TV gesehen und mir Fanaa gekauft, da begann die Aamir Khan Phase... und jetzt hab ich durch Kaal Ajay Devgan entdeckt, deswegen habe ich mir Raincoat gekauft und zwei weitere Ajay-Filme bestellt.

            Man kann schon sagen, ich suche mir die Filme eigentlich nach den guten Schauspielern aus, genremäßig bin ich nicht eingeschränkt. Mir gefallen Masala-Movies, Lovestories, Abenteuer-Horrorfilme wie Kaal, Indienfilme in denen Probleme behandelt werden (Rang de Basanti, Swades) und auch ganz ungewöhnliche Filme wie Raincoat oder Black.

            Kommentar


              #66
              ich gucke als erstes auf die Schauspieler, je nachdem
              dann kommt der Film, also inhaltlich, um was es sich handelt

              Kommentar


                #67
                Erst gucke ich ob es ein SRK und Kajol Film ist oder von meinen Lieblingsschauspielern.Dann gucke ich ob die story sehr gut ist und evtl. auch auf die meinungen im Forum.Wobei man nicht immer der gleichen Meinung ist .
                #1 Johnny Depp | #2 Benedict Cumberbatch | #3 Matthew Mcconaugey | #4 Evan Peters | #5 Leo DiCaprio | #6 Alexander Skarsgård | #7 Ed Westwick ♥

                → " www.pumkinseeker.tumblr.com "
                ehemalige Preity Khan! :)
                ava by Me

                Kommentar


                  #68
                  Also, bei mir geht das so:

                  1. Lieblingsschauspieler (Shahrukh allen meilenweit voran, aber ich habe auch einige Zweitfavoriten, also ist die Wahl schon seeehr groß und mein Konto sooooo klein *seufz*)
                  2. Blockbuster oder nicht?
                  3. Thema - spricht es mich an oder nääh? Bin z. B. kein Fan von Kriegsfilmen, sogar Lakshya ist für mich schon grenzwertig ...Hat mir trotz Hritik nicht gefallen.
                  4. Marco's Kritik - top oder flop? Wobei ich sagen muß, daß Kritiken natürlich immer subjektiv sind und ich mit Marco nicht immer übereinstimme.
                  ~~~~~zafarised~~~~~

                  Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

                  Kommentar


                    #69
                    zuerst muß mir der Inhalt halbwegs zu sagen
                    dann natürlich wer mitspielt
                    welche DVD es gibt ..Synchros kommen mir nicht ins Haus
                    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                    .............................Running is cheaper than therapie............................
                    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                    Kommentar


                      #70
                      Faszinierend, während ich bei Hollywood-Filmen oder auch anderen nichtindischen Filmen eigentlich in der Regel nach Regisseur oder Inhalt gehe, sind bei mir bei Bollywood auch ganz klar die Schauspieler das erste Kriterium. Das ist für mich echt eine Ausnahme.

                      Dann kommt die Story, der Regisseur - und dann, wie viel indische Comedy mich erwartet (je weniger, desto besser ).
                      Mein Weblog: http://oliblog.blogg.de
                      Buch auf dem Nachttisch: "The Passage", Justin Cronin / "In Rough Country - Essays & Reviews", Joyce Carol Oates
                      Mitglied im alten Forum seit: 17.6.2003

                      Kommentar


                        #71
                        ich gucke zuerst auf die schauspieler (obwohl es mir auch ab und zu egal ist) und was noch mehr zählt sind die sterne von marco und die kritiken die hier abgelassen werden. die storys lese ich mir vorher oft nicht durch, ich lass mich überraschen. Schlechte Filme müssen aber auch gesehen werden um den Wert der guten Filme nochmal zu erkennen
                        Ich möchte 3 Idiots sehen... und zwar SOFORT!!!
                        Es ist offiziell: Ich bin ein Certified Complete Idiot (hat Aamir selbst gesagt ;) )
                        09. 11. 09 ------ Chat mit Boman Irani :D...Really Fun
                        Ich habe 2mal AN überlebt ;)♥♥Aamir Khan♥♥
                        3. Mai: Kino TZP und Aamir Khan. ***ich habe ihn auch live gesehn***
                        Berlinale 2008!!! SRK *** es hat funktioniert, ich habe ihn live gesehen***

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich gucke mir wirklich nur die Schauspieler an. Nur unter umständen die Story. Also die Sterne gucke ich mir schon an, aber Marcos Geschmack ist irgendwie ganz anders als meins. Siehe Bewafaa (Kareena, Akshay, Anil). Ich liebe diesen Film. Dem würde ich mindestens 3 Sterne geben

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
                            Faszinierend, während ich bei Hollywood-Filmen oder auch anderen nichtindischen Filmen eigentlich in der Regel nach Regisseur oder Inhalt gehe, sind bei mir bei Bollywood auch ganz klar die Schauspieler das erste Kriterium. .
                            Das ist verständlich. Das Starsystem in INDIEN ist auch weitaus ausgeprägter, als im Westen - so, wie eben das "alte" Hollywood. Da verkaufte sich Clark Gable auch besser als William Wyler.

                            Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich in erster Linie auf die Schauspieler achte. Mein Favorit ist und bleibt SRK - und "dank" ihm habe ich auch schon eine Menge Schrott gesehen
                            Allerdings wurde ich durch seine Filme auch auf andere Schauspieler und auf Regiesseure aufmerksam ... und dann suche ich nach deren Filmen. Also eine Art Domino-Effekt.

                            Dann gehe ich auch nach Popularität (Bsp. Munna Bhai) und nach Verfügbarkeit (was läuft auf RTL2, was läuft in den Kinos)
                            - Every shadow no matter how deep is threatened by morning light - (The Fountain)

                            Kommentar


                              #74
                              ich schau meistens auf die schauspieler und das thema.

                              Kommentar


                                #75
                                Musik

                                Also an erster stelle steht für mich die Musik!!!
                                Wenn ich die Musik nicht kenne oder nicht mag, kaufe ich mir einen Film nie.
                                Denn wenn mir die Musik vo einem Fiom nicht gefällt finde ich den Film auch schlecht!!!
                                Ich finde den Film immer nur so gut wie die Musik.
                                Also wenn die Musik klasse ist kaufe ich mir einen Film! (z.Bsp Fanaa. Klasse Musik, dewegen kaufe ich ihn mir bald!)

                                An zweiter Stelle stehen für mich die Schauspieler. Wenn ich die Schauspieler mag sehe ich den Film schneller, denn ich such ja nicht nach Filmen von Schauspielern die ich nicht mag (Ajay Devgan)


                                XD =) =D
                                I feel like a hero and you're my Heroine!
                                Do you know that you're Love is the sweetest sin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X