Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonach wählt ihr eure Filme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...ganz klar nach den Schauspielern...

    Kommentar


      #32
      Wonach wählt ihr eure Filme aus?

      1.Platz: Schauspieler/innen
      2.Platz: Strory
      3.Platz: Empfehlung

      Kommentar


        #33
        Story und Stars

        Kommentar


          #34
          Schauspieler und Story
          D.h. wenn Rani oder Kajol dabei sind ist der Film ein MUSS für mich
          Zuletzt geändert von KajolRani; 28.02.2007, 19:14.

          Kommentar


            #35
            Zitat von big_fan-w Beitrag anzeigen
            Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon im "alten" Forum hatte.
            Ich wähle meine Filme hauptsächlich nach den Schauspielern aus.
            Da ist die Wahl nicht schwer, denn ich schaue nur Shahrukh's Filme!!!
            Es mag sein und ist sicherlich auch so, dass andere Bollywood-Schauspieler auch super spielen, aber für mich ist und bleibt es Shahrukh!

            Das habe ich anfangs ähnlich gehandhabt. Allerdings hat man ja irgendwann alle gesehen - und dann?

            Ich habe dann angefangen mit anderen Filmen ohne Shahrukh, da gibt es auch unendlich viele ganz tolle.

            Allerdings muss ich gestehen, dass ich zwischendurch immer wieder mal einen Film mit Shahrukh in den Player schiebe, auch wenn ich ihn schon des öfteren gesehen habe.

            @big_fan-w: Was machst du denn, wenn du mal alle von ihm gesehen hast? Nur noch Wiederholungen ansehen?
            Da entgeht dir aber viel.
            Obwohl ich dich von deinem jetzigen Standpunkt aus verstehe, am Anfang habe ich ähnlich gedacht.
            Zuletzt geändert von Ujaali; 27.02.2007, 20:04.
            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

            Kommentar


              #36
              @ Ujaali:

              Mir ging es genauso. Unterstützt wurde ich von "meinem Afghanen", der mir hunderte von alten Filmen mitbrachte. Seit dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr von Bollywood los

              Auch ich gucke mir - von Zeit zu Zeit - die Filme von SKR an. Weil sie halt was besonderes sind
              "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
              ------------------------------------------------------------------------------------
              Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

              Kommentar


                #37
                Nach den Stars oft oder nach den regisueren und Produzenten!!Aber mehr nach den Stars vorallem die ich mag!!
                Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                Kommentar


                  #38
                  Zuerst gucke ich mir die Schauspieler an. Danach die Story. Wenn mir diese Sachen nicht gefallen, werde ich den Film nicht kaufen, aber vielleicht gucken

                  Kommentar


                    #39
                    -Schauspieler
                    -Story
                    -Box Office

                    Kommentar


                      #40
                      -Ob Shahrukh mitspielt
                      -Ob es eine gute Sory is
                      -Ob der Film von Karan is

                      Kommentar


                        #41
                        1. Schauspieler
                        2. Story
                        3. Box Office
                        Tera haath se haath chodna
                        Tera saayon ka rukh modna
                        Tera palat ke phir na dekhna
                        Najin maaf karunga main
                        Jab tak hai jaan, Jab tak hai jaan

                        Kommentar


                          #42
                          Anregung von hier (hm, dadurch ja auch schon Schauspieler)
                          Story und Kritiken
                          Schauspieler
                          .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

                          Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

                          Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

                          Kommentar


                            #43
                            meistens nach den Stars =) und danach auch nach der Story usw ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Meine kriterien sind 1., Story nach dem kvalität von storys. Weil es konnen die grosten schauspieler in film sein aber wen die story ohne anfang und ende ist also kein sin . Fur mich ist ein gute film wen er etwas sagen wil .
                              2., genre der films historishe dramen epos,
                              3.,regisour - fast alle
                              4.,kritiken -
                              5., Schauspielere - Ich schaue alle filme auch mit denen schauspielere die ich nicht mag .
                              Zuletzt geändert von Milady; 08.03.2007, 16:37.

                              Kommentar


                                #45
                                Anfangs hab ich nach Bauchgefühl ausgesucht,aber jetzt bin ich dazu übergegangen nach

                                1.)Story des Films
                                2.)Schauspieler oder Regie und Produzent
                                3.)durchforste daß Forum was Marco und ihr von dem Film haltet

                                bin bis jetzt gut damit gefahren und werde es auch mal so beibehalten.
                                Eine Welt ohne Bollywood ist wie ein Himmel ohne Sterne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X