Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonach wählt ihr eure Filme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    -Liebesgeschichte oder nicht
    -Schauspieler

    Kommentar


      #17
      Ob Rani oder Preity dabei sind. Wenn ja, dann gucke ich mir den Film nur ungern an Ansonste ob Kareena oder Kajol dabei sind. Dann ganzbestimmt

      Kommentar


        #18
        Ich gucke mir zuerst die Schauspieler an

        Kommentar


          #19
          In aller erster Linie nach den Schauspielern. Das ist ganz wichtig. Denn wenn mir die Schauspieler nicht gefallen, oder sie mir unsymphatisch sind, dann nützt auch die beste Story nichts.
          Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
          Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

          Kajol aus Fanaa

          Kommentar


            #20
            Erstmal dass Schauspieler dabei sind die ich mag und danach die Story
            Kritiken und Boxoffice erfolg spielen keine so grosse Rolle

            Kommentar


              #21
              Meistens such ich mir die Filme nach Schauspielern aus.

              Manchmal auch danach wenn ein Film hier im Forum sehr gelobt wird, oder aber wegen der Story - aber das spielt eigentlich am wenigsten eine Rolle.

              Kritiken von Marco sind für mich sekundär, weil ich gemerkt habe, dass sein Filmgeschmack von meinem stark differiert, d.h. er legt bei der Bewertung von Filmen ganz andere Maßstäbe zugrunde, die für mich teilweise gar nicht relevant sind.


              Nur als Beispiel: Marco kritisiert oft, dass der Film ein Remake von iregendeinem Hollywood-Film ist, und daher entbehrlich und die Story vorausschaubar. Das wertet in seinen Augen den Film öfters mal ab.

              Mich stört das gar nicht, weil ich die meisten Hollywood-Vorgaben gar nicht kenne, und daher gar nicht merke, das der Film ein Remake ist.

              Zur Zeit füle ich die Lücken der Filme von meinen bevorzugeten Schauspielern. Da bin ich noch eine Weile beschäftigt.
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

              Kommentar


                #22
                -ob srk mitspielt
                -wenn er nicht mitspielt dann alle die im fernsehen ausgestrahlt werden
                stille Shahrukhliebhaberin

                Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war.

                "Wie meldet sich dein Freund am Telefon?" - "DON"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von don007 Beitrag anzeigen
                  Ob Rani oder Preity dabei sind. Wenn ja, dann gucke ich mir den Film nur ungern an Ansonste ob Kareena oder Kajol dabei sind. Dann ganzbestimmt
                  Ist ja drollig



                  Sind gute Schauspieler/innen dabei?
                  Wie ist die Story
                  Gibt es schöne Lieder in dem Film
                  Zuletzt geändert von Sarkar; 10.02.2007, 14:31.

                  Kommentar


                    #24
                    Auf jeden Fall nach den Schauspielern. Dann erst nach der Story.

                    Kommentar


                      #25
                      Eigentlich schaue ich mir alle Filme an ...

                      Aber ein Film ist für mich interessanter, wenn die richtigen Schauspieler mitspielen und auch auf den Regisseur kommt es für mich an!!
                      #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

                      Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

                      Kommentar


                        #26
                        Unterschiedlich:

                        einige Filme suche ich mir nach der Story aus, weil sie sich bei der Beschreibung gut liest, jemand mir den Film empfohlen hat oder eben hier im Forum darüber geschrieben und mich neugierig gemacht hat - dabei habe ich schon öfters festgestellt daß es bei den Schauspielern hauptsächlich auf die Rolle ankommt die sie spielen sollen, weniger auf sie selbst (und habe dabei auch oft schon Interesse für "mehr" von demjenigen / derjenigen gefunden)

                        einige nur deswegen, weil ich ein "SammelGen" habe und von einigen Schauspielern einfach möglichst viel sehen will - hab ich so ziemlich alles ergattert was sich zu lohnen scheint suche ich mir einen neuen Favouriten - und so werde ich wohl kaum jemals "fertig" mit gucken
                        sab kuch pagali hoon

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon im "alten" Forum hatte.
                          Ich wähle meine Filme hauptsächlich nach den Schauspielern aus.
                          Da ist die Wahl nicht schwer, denn ich schaue nur Shahrukh's Filme!!!
                          Es mag sein und ist sicherlich auch so, dass andere Bollywood-Schauspieler auch super spielen, aber für mich ist und bleibt es Shahrukh!
                          Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

                          ... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
                          Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

                          Kommentar


                            #28
                            Für mich sind momentan Empfehlungen aus dem Forum ganz wichtig. Am Anfang habe ich nur nach SRK-Filmen gesucht, aber mittlerweile habe ich einfach mal Lust, Filme ohne ihn zu sehen. Mit der Zeit hat man ja sein Spektrum an bekannten Schauspielern erweitert und somit wächst auch das Interesse auf die vielen Non-SRK-Produktionen.
                            Aber prinzipiell schaue ich auch erst auf die Castingliste und als zweites auf die Handlung - ich habe diesen Hang zu Öberflächlichkeiten

                            Kommentar


                              #29
                              meistens wähle ich mein DVD's danach ob SRK mitspielt und zweitens guck ich mir immer noch die bewertung von Marco an, nicht dass ich noch einen fehlkauf tätige. Ansonsten schau ich fast immer die die von RTL2 ausgestrahlt werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Nach den Schauspielern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X