Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonach wählt ihr eure Filme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wonach wählt ihr eure Filme aus?

    Der Link zum alten Thread.

    http://511.forum.onetwomax.de/topic=102476463125

    Mich würde interessieren welche Auswahlkriterien ihr habt wenn ihr euch Bollywoodfilme kauft, ausleiht, im Fernsehn anschaut, usw.

    Sind es bestimmte Schauspieler aus Indien oder alles was mit Indien zu tun. Evtl. lustige, traurige oder Liebesgeschichten. Emfehlungen von Freunden. Es soll ja auch Leute geben die alles kaufen wo Bollywood drauf steht.


    Bei meinen Filmen spielen Liebesgeschichten eine große Rolle. Wie aus Freundschaft Liebe wird. Oder wie sie wieder zueinander finden, wenn sie sich auseinander gelebt haben.

    Wenn Aishwayra Rai dabei ist wirds gleich noch besser.
    geschrieben von Möbsl

    liebe Grüße, Elena

    #2
    -Ob Shah Rukh Khan oder Kajol dabei sind
    -Ob es ein Film mit guten Schauspielern ist
    -Ob es ein Liebesfilm ist und wenn nicht dann ein witziger Film
    -Wenn der Film keiner diese Sachen etspricht, gucke ich nur noch, wie viele Zuschauer der Film in Indien hatte (die Leute da hatten Geschmack)
    Zuletzt geändert von sweet_kajol_srk; 24.02.2007, 16:48.

    Kommentar


      #3
      1. Kenne ich die Schauspieler? (Gefallen sie mir oder nicht)
      2. Interessiert mich das Thema? (kitschig oder kritisch)
      3. Wie hat Marco den Film bewertet? (wobei ich nicht immer mit seiner
      Meinung überein stimme)
      4. Welche Firma hat den Film rausgebracht? (gute/schlechte Qualität, UTs)
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

      Kommentar


        #4
        Ich wähe nur nach Schauspielern aus. Kenn ich sie nicht oder gefallen sie mir nicht schau ich nicht so gerne. Mindestens ein Schauspieler muss dabei sein der mir gefällt!!
        Nach Marcos Kritik gehe ich eigentlich überhaupt nie!
        SRK: "Also um jetzt nicht alle Frauen zu verschrecken, im realen Leben habe ich schon manchmal Sex! ~~Talent Campus

        Molo User seit 06.10.2005...Shahrukh-Khan *love you*

        Kommentar


          #5
          nach die Schauspieler

          Kommentar


            #6
            ich wähle meist nach den schauspielern und wenn ein Film von Karan ist muss ich den auch gleich sehn,seine filme gefallen mir am besten.

            Kommentar


              #7
              Zuerst immer nach den Schaupielern. Das steht bei mir an oberster Stelle. Danach kommt die Story.

              Kommentar


                #8
                Mhhh, nach Empfehlungen und nach Schauspielern! Und meistens auch nach Kritik!
                Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

                Kommentar


                  #9
                  ich gucke auf

                  film titel, schauspielern

                  wenn es srk ist auf jeden fall
                  wenn es amitabh bachan dann auf jeden fall
                  swenn die werbung von einem film so gut ist dann auf jeden fall

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir spielen in erster Linie die Schauspieler bei der Film auswahl ne große Rolle, danach kommt meistens die Story.
                    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                    http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Nach der Story
                      Marcos Kritik
                      Schauspielern

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde sagen: Nach dem ersten Eindruch = Trailer z.b.
                        Natürlcih habe ich mir vorher auch Marcos Kritik durchgelesen,die ausgezeichnet ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Kriterien:

                          -Schauspieler/in
                          -Um was geht es also der Inhalt!
                          Aber mein erstes Kriterium ist das größte!!

                          Kommentar


                            #14
                            Nach den Schauspielern

                            Kommentar


                              #15
                              Wichtig für mich:
                              Schauspieler und Story ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X