Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Film, der Euch berührte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Film, der Euch berührte

    Der Link zum alten Thread.

    http://511.forum.onetwomax.de/topic=102477002699

    Und wieder ne Umfrage.

    Mich berühren eigentlich alle Filme, aber am meisten "Black" und "Waqt"

    liebe Grüße, Elena

    #2
    veer-zaara und kabhi khushi kabhi gham

    Kommentar


      #3
      1. Veer-Zaara
      2. Kal Ho Naa Ho
      3. Waqt
      Zuletzt geändert von sweet_kajol_srk; 24.02.2007, 17:16.

      Kommentar


        #4
        VEER-ZAARA
        KAL HO NAA HO
        MY BROTHER NIKHIL

        Kommentar


          #5
          1.)KHNH:
          Ich habe schon viele viele Filme gesehen, aber ab dem 2. Teil dieses Filmes hab ich vor dem TV gekniet (!!!!) und ohne Unterbrechung Rotz und Wasser geheult, am nächsten Morgen aufgewacht, erster Gedanke: KHNH -> erneuter Heulflash.
          Außerdem bin ich die Tage darauf wie ferngesteuert umhergewandelt.
          Total bekloppt!!! Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der es so ergangen ist, sonst zweifle ich noch an meinem Geisteszustand

          2.)KKHH:
          Mein "Einstiegsfilm" auf Arte damals mit Untertitel. Ich stand unter Schock, konnte nicht fassen, daß es jemand tatsächlich schaffte, Gefühle auf solch eine echte und wundervolle Art und Weise in einem Film auszudrücken.
          Ich werde Kajol, SRK und vor allem Karan Johar auf ewig dankbar sein, sie haben mein Leben dadurch verändert!

          Kommentar


            #6
            Bei mir auf jeden Fall Kal Ho Naa Ho. Ab dem Titelsong hab ich nur noch geweint. Ich war Tage später immer noch baff, dass mich ein Film so berühren konnte, weil ich sonst nicht so bin (dazu muss man sagen, ich hatte damals erst mit Bollywood angefangen und noch nicht viele emotionale filme gekuckt).

            Ausserdem noch Veer Zaara, Waqt und Munna Bhai 1 & 2
            Tell it to the cleaning lady on Monday.
            Because you'll be dust by Monday.
            Because you'll be pulverized in two seconds and the cleaning lady......she cleans up dust.
            She dusts.

            Meine BW Fanvideos: http://www.youtube.com/user/vegi89

            Kommentar


              #7
              BLACK !!! einfach toll der film.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bollywoodverrückte Beitrag anzeigen
                BLACK !!! einfach toll der film.
                *Jepp*, da stimmt ich dir zu. Dann noch Earth 1947 und Rang De Basanti.

                Kommentar


                  #9
                  1. K3G
                  2. Veer & Zaara
                  3. KHNH
                  4. Black
                  **Te Quiero Princessa* Te Quiero Chico**

                  *** Am 29.07.09.um 6:26 Uhr erblickte meine kleine Prinzessin das Licht der Welt****

                  Kommentar


                    #10
                    kal ho naa ho (rotz und wasser geheult) - veer-zaara - kabhi khushi kabhi gham - water (bedrückt und traurig aus dem kino gegangen)

                    Kommentar


                      #11
                      Schließe mich da ash an. Nachdem ich Earth gesehen habe war ich bedrückt und nach Rang De Basanti hab ich mich überhaupt nicht mehr einbekommen!
                      1947 Earth - in pink, lila und türkis

                      Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                      Kommentar


                        #12
                        Black! Dieser Film ist einfach der Wahnsinn

                        Kommentar


                          #13
                          Black hat mich berührt

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr sehr viele
                            VZ
                            KHNH
                            K3G
                            Fanaa
                            Dil kya Kare
                            Hamesha und und und

                            Kommentar


                              #15
                              Besonders berührt war ich bei
                              KalHoNaaHo
                              K3G
                              Veer & Zaara
                              .
                              Aber eigentlich haben mich noch viele viele andere Bolly-Filme an meine emotionale Grenze gebracht.
                              Ich sags ja immer wieder:
                              Bollywood = Emotionen pur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X