Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talentierteste Schauspieler (mit fundierter Begründung!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weibliche Stars:

    Kajol - Meiner Meinung nach die beste Schauspielerin, die Bollywood hat. Sie hat eine immense Ausstrahlung und brilliert in jedem Film, was 5 Filmfare Awards als beste Hauptdarstellerin beweisen. Auch wenn sie in MNIK und WAF ähnliche Rollen spielt (die Mutter), ist ihre Leistung schlicht und einfach grandios. Aber Filme wie Gupt, Dushman, Hameshaa, U Me Aur Hum und auch Yeh Dillagi zeigen, Kajol kann auch anders. Sie ist unheimlich vielseitig und überzeugt in den verschiedensten Rollen. Zugleich ist sie wunderschön. Und schließlich unvergessen DDLJ, KKHH, K3G und Fanaa!
    Kajol wertet einen Film einfach auf, so zum Beispiel Raju Chacha, Kajol ist einfach das Beste daran. Ihre schaupielerischen Fähigkeiten könnte sie in Arthausfilmen noch deutlich mehr ausleben, aber Kajol fühlt sich nun mal im Unterhaltungskino wohl (Ein Glück bei dem niedriegen Filmpensum!), trotzdem würde ich mir für die Zukunft wieder mutigere Rollen von ihr wünschen, denn die Mama hat sie uns jetzt bewiesen. Rollen à la Gupt oder Dushman sind gefragt oder mal was völlig Neues!

    Rani Mukherjee – Auch Rani ist im Grunde zu allem fähig. Black, No One Killed Jessica, Saathiya, Laaga Chunari Mein Daag und Baabul. Rani kann es einfach. Sie überzeugt sowohl in den genannten Filmen, aber auch in Filmen wie Chalte Chalte, Ghulam oder KANK. Zusammen mit Kajol führt sie die weibliche Filmliga an und beide sind meiner Meinung nach deutlich besser, als alle anderen aktuellen Stars (bei den Altstars kenne ich mich nicht so aus).
    Besonders gut finde ich auch Ranis Mut, Rollen wie Black und NOKJ anzunehmen, aber auch weiterhin „schöne“ Filme wie Dil Bole Hadippa zu machen und nicht im Dramasektor zu verweilen. Außerdem sieht sie blendend aus und tanzt hervorragend.
    Sie wird auch eine unvergessene Leinwandheldin bleiben.


    Madhuri Dixit – Tanzinkone und Charakterdarstellerin der ersten Liga. Ihr Lachen steckt an und sie überzeugt sowohl in Liebesdramen und Komödien, als auch in Thrillern (Anjaam, Koyla). Definitiv eine der ganz Großen.


    Jaya Bhaduri Bachchan – Zurückhaltend, schüchtern und geheimnisvoll, so erlebt man sie beispielsweise in Abhimaan oder Silsila. Auf den zweiten Blick offenbahrt sich schließlich ihr außergewöhnliches Talent und ihre Schönheit.


    Kareena Kapoor – Sie wird immer besser und beeidruckt mit ihren Rollen.


    Männliche Stars:


    Shah Rukh Khan – Was hat SRK noch nicht gespielt? Wenn man an Filme wie Baazigar, Darr, Don, KKHH, DDLJ, Swades, Asoka, Ra One und natürlich MNIK denkt, fällt einem nicht viel ein. Ein außergewöhnliches Talent und wohl der charismatischste Star dieser Tage.


    Amitabh Bachchan – Die Filmlegende schlechthin. Mehr muss man denke ich nicht sagen.


    Aamir Khan – Äußerst talentiert und experimentierfreudig. Leider ähnlich zurückhaltend in der Filmmenge wie Kajol, aber das mit Qualität.


    Ich interessiere mich immer mehr für die weiblichen Stars, daher fallen die Männer ein wenig knapp aus!
    K A J O L <3

    tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

    Kommentar


      #17
      SRK: Der Mann hat es drauf...viele haben geschrieben, dass er immer die gleichen Filme macht( gmeint: die gleiche Art und etc.)..und das sie vorhersehbar sind..aber hat von euch jemals MNIK geschaut?- Natürlich bei den Liebesfilmen kennt jeder seine Mimik schon ..aber bei den anderen Rollen..(negativen) zb. Don...
      Meiner meinung nach ist SRK der talentierteste Schauspieler

      bei den weiblichen bin ich der Meinung, dass Kajol die talentierteste ist.
      In Delhi vom 26.9.12 - 5.10.12 Beste Grandmom der Welt! ly


      Deepikasmile <3 ;) MainHoonNa90

      Kommentar


        #18
        Zitat von DeepikaSMILE Beitrag anzeigen
        Also die talentiertesten mänlichen schauspieler
        Dürften shahrukh,shahid,aamir und ranbir sein.
        Shahrukh&Aamir: von den beiden wurde ich
        Bis jetzt noch nie entäuscht jedes jahr haben sie
        Super projekte gehabt. Die beiden können wirklich
        In jede rolle schlüpfen und man kauft es ihnen sehr
        Gut ab. Shahid&Ranbir: sind für mich definitiv die
        Nachfolger der beiden. Ein blick von den beiden reicht
        Wohl... die ausstrahlung der beiden gibt es kein
        2. Mal. Sie können beide super tanzen& verliebt gucken

        Zu den frauen muss ich sagen Rani,Priyanka,Kareena
        Und deepika sind bestimmt die talentiertesten.
        Rani&Priyanka: Für mich definitiv die besten schauspieler
        Von der leistung her. Beide hammer projekte super leistungen.
        Beide sehr hüpsch und auch sehr berühmte gesichter in bollywood.
        Deepika&Kareena: von beiden kann man ja von der ausstrahlung
        Schwärmen. Kareena macht ihre rollen von verückt,zickig bis nett super finde ich. Und Deepika hat eine geniale schauspielerische leistung ich sag nur langfey parindey. Also ab dem zeitpunkt merkt man echt das sie sehr gut schauspielert. Sie kann vom lieben unschuldigen mädchen zum frechen mädchen bis zum blinden mädchen spielen und das ibwohl sie noch nicht so lange schauspielerin ist. Ich bin fest davon überzeugt das sie es sehr weit nach oben schaffen wird genau wie priyanka,rani,Kareena.
        Dazu gehört noch Kunal Kapoor,den hab ich ganz vergessen
        Super schauspieler und sehr wandlungsfähig.
        ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
        ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
        - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

        Kommentar


          #19
          Kareena Kapoor : den sie hat bereits so viele verschiedende Rollen gespielt und in allen war sie großartig .. und bringt mich selbst in Comedy Filmen zum Lachen was nicht jede Frau meines Erachtens schafft.
          Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

          Kommentar


            #20
            Männer:
            Seit ich mir Ghajini angeschaut habe, ist mir eins klar geworden.
            Aamir ist der Khan der Khans.
            SRK kann ihm gerade noch das Wasser reichen, aber Saif und Salman kommen nicht an ihn heran.
            Der Typ ist ein Perfektionist. Jede Rolle, jede Szene ist perfekt.

            Seit Rockstar weiß ich - Ranbir wird der nächste King.
            Er hat es einfach drauf seine Filme zu wählen. Und mann kann sich sicher sein. Er wird die Rolle perfekt spielen.

            Frauen:
            Rekha - Zu ihr braucht man nichts sagen.
            Madhuri - Eine Bollywood-Göttin

            Priyanka Chopra - Keine ist so wandelbar wie sie. Sie hat jede Rolle drauf. Egal ob Aitraaz-Lady, Durchgeknallter Stalker (Andaaz), Diva (Salaam E Ishq) oder gleich 12 Sternzeichen (What's your rashee).
            Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
            My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
            My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
            Ava => Ram Leela *_* <33
            Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

            Kommentar


              #21
              Actor:

              Shahrukh Khan - einfach einer der Besten überhaupt, der fast alle Rollen sehr gut spielen kann.
              Imran Khan - Er war mein favorite Newcomer und ist es immer noch.
              Ranbir Kapoor - Liebe ihn als Couple mit Deepika. Er ist ein sehr talentierter Kapoor.


              Actress:

              Deepika Padukone - meine Nummer Eins in Bollywood. Hübsch, telentiert und versucht neue Rollen anzunehmen, das mag ich an ihr. Dicht gefolgt......
              Kareena Kapoor - Ist und bleibt mein Favorite seit früher.Sie kann jede Rolle sehr gut spielen und freue mich, dass sie endlich ihren Traumprinzen geheiratet hat.
              му ƒανσяιтєѕ: ∂єєριкα & кαяєєηα -ѕяк ,ιмσ & яαηвιя ♥
              Chennai Express.....

              Kommentar


                #22
                Männer

                Aamir Khan: Ein unglaublicher Schauspieler, extrem talentiert und wandelbar. Er spielt seine Rollen sehr ausdruckstark. Ein richtiger Perfektionist.

                Nana Patekar: Er zieht mich grundsätzlich in den Bann. Nana spielt jede Rolle so einzigartig, ob Bösewicht oder Held oder einen taubstummen Vater.
                Ich finde ihn unglaublich charismatisch und sehr talentiert.

                Frauen

                Vidya Balan: Die wohl wandelbarste Schauspielerin, die ich jemals im indischen Kino gesehen habe. Sie wählt Rollen, die andere Kollegen eher ablehnen würden und hat mit Filmen wie Kahaani und The Dirty Picture viel Mut bewiesen und gezeigt das man weder einen Khan noch einen Kapoor an seiner Seite braucht um Erfolg zu haben. Indiens Blockbuster- Queen. Von Vidya dürfen wir noch viel erwarten.

                Priyanka Chopra: Ebenfalls sehr talentiert und wandelbar. Ihre Darstellungen sind immer sehr ausdruckstark und sie lässt sich in keine Schublade schieben.
                Phloe ♥ Calzona ♥ Broe ♥ Lani ♥ Danloe

                *Like sands through the hourglass, so are the days of our lives.*

                Some things are going to work out as if they were destined to happen, as if they were just meant to be.

                Kommentar


                  #23
                  Männer: Ganz klar -> Shahrukh Khan: Für mich schon immer der King, die nummer eins und das wird sich auch niemals ändern. Solange ER Filme dreht, wird er immer klasse Leistungen abliefern, da bin ich mir sicher.
                  Akshay Kumar: Auch er ist einer der Besten Schauspieler und ich freue mich so sehr für ihn, dass er es so weit geschafft hat. Er ist einer der wenigsten, die es ohne Hilfe geschafft haben und das hat großen Respekt verdient!
                  Hrithik Roshan: Er ist einfach toll. Egal in welchem Film ich ihn bisher gesehen habe, immer hat er versucht seine Rollen perfekt zu spielen. Er hat sich sehr verbessert und gibt niemals auf, das schätze ich sehr an ihm.
                  Saif Ali Khan, Zayed Khan, Ranbir Kapoor und Imran Khan sind auch sehr gute Schauspieler und zählen meiner Meinung nach zu den besten.

                  Frauen: Natürlich -> Kareena Kapoor: Sie war schon immer meine Nummer eins und daran hat sich bis heute nichts geändert. Sie ist einfach ein Naturtalent. Ich habe noch nie eine Frau mit so vielen Facetten gesehen. Viele halten sie für eine Zicke und wenn sie das schafft, muss sie ihre Rollen ja sehr überzeugend spielen Sie versucht immer ihr Bestes zu geben und das schafft sie auch so gut wie immer. Nicht umsonst zählt sie zu Bollywoods gefragtesten, hottesten, bestbezahltesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen.
                  Kajol: Zu dieser Frau brauch ich eigentlich nichts sagen. Sie ist wohl die natürlichste Schauspielerin, die ich je gesehen habe. Ihr Lachen ist wundervoll und über ihr Talent möchte ich gar nicht erst reden, dass ist viel zu groß um es in Worte zu fassten.
                  Anushka Sharma: Ich habe sie schon von Anfang an geliebt. Die Art wie sie lacht, es steckt einen einfach an und man vergisst sofort die schlechte Laune, die man bis vor kurzem noch hatte. Anushka ist oder sieht immer glücklich aus. Sie hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung und ist für mich die beste "Newcomerin!"
                  Aber auch Preity Zinta, Aishwarya Rai, Vidya Balan und Juhi Chawla sind klasse ! Ich liebe diese Damen, sie sind einfach super!! Vorallem Vidya Balan hat mich vom Hocker gehauen, nachdem ich Kahaani gesehen habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X