Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talentierteste Schauspieler (mit fundierter Begründung!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Talentierteste Schauspieler (mit fundierter Begründung!)

    Hier ist der Link zum alten Tread.
    http://511.forum.onetwomax.de/topic=102478184442

    ---------------------

    In diesem Thread könnt ihr begründen, warum ihr welche Schauspieler/innen für besonders begabt haltet.*

    Bitte macht keine bloßen Listen. Eure Lieblingsschauspieler/innen gehören in diesen Thread -> Eure Favoriten. Alle unpassenden Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.


    *"Sie ist total hübsch! Er war toll in XY!" sind keine ausreichenden Begründungen.
    Zuletzt geändert von Lekhani; 17.06.2011, 20:31.

    #2
    Eindeutig Saif Ali Khan Der Mann, den ich anfangs nur lächerlich und kindisch fand, hat sich echt durch seine starken Rollen in letzter Zeit hochgespielt. An der Seite von SRK wirkt er lächerlich (siehe KHNK), aber in Omkara ist er lecker und in Parineeta erst recht

    Dagegen finde ich SRK, je mehr Filme ich mit ihm sehe und kenne, total langweilig. Es ist mit der Zeit immer wieder die gleiche Schiene, die er fährt und total vorhersehbar, was er sagt, wie er agiert, welche Mimik er zeigt...
    "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
    ES BLEIBT SPANNEND...!

    Kommentar


      #3
      Talentierteste: Saif ali Khan oder Aamir Khan!

      Nichts gegen Shah Rukh. Aber ich finde er ist teilweise sehr fest gefahren in seinen Liebesfilmen. Der Schmachtblick ist immer der gleiche.

      Saif ist hervorragend in der Rolle des Bösenund es ist eine whre Kunst einen bösen menschen zu spielen.

      Aamir ist wahnsinnig wandlungsfähig. Wenn man den Mann das erste mal sieht glaubt man gar nicht wie viele unterschiedliche Characktäre der schon gespielt hat!
      ♥ ♥ ♥ ☆☆☆

      Kommentar


        #4
        Schauspieler:
        Aamir Khan -- Seit 2001 perfekte Rollenwahl. Unglaubliche Wandlungfähigkeiten.. Perfektionist


        Schauspielerin:
        Madhuri Dixit -- Eine Göttin...Talent und Ausdauer.. Legendär..

        Kommentar


          #5
          Bei den Männern mit sehr großem Abstand Aamir Khan. Der Mann hats einfach drauf. Selbst in schlechten Filmen ist er immer noch der Glanzpunkt!

          Bei den Frauen ist es für mich Madhuri Dixit. Nicht meine Lieblingsschauspielerin aber mit eine von den wandlungsfähigsten!
          1947 Earth - in pink, lila und türkis

          Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

          Kommentar


            #6
            Bei den Männern ganz klar Shahrukh. Er kann allein mit einem einzigen Blick so viele verschiedene Emotionen rüberbringen. Er lebt seine Rollen, spielt mit einer Leidenschaft, die zumindest mich jedes mal vom Hocker reißt und meistert die unterschiedlichsten Rollen mit Leichtigkeit (Asoka, One2Ka4, Veer/Zaara, KANK, DDLJ, HTHS, Swades, Baazigar, Dil Se,...)
            Ebenfalls gennant werden müssen natürlich noch Amitabh B. ( egal ob als liebender Vater mit Bierbauch in Veer/Zaara , sexy Sam oder als strenger Rektor - er meistert alle seine Rollen mit viel Souveränität) und
            Saif Ali Khan (sehr gute Leistung in Hum Tum und KHNH)
            Bei den Damen auf jeden Fall Madhuri (allein schon für ihre Ausstrahlungskraft während ihrer Tänze),
            Kajol, die in jeder ihrer Rolle bezaubert und
            Rani, die ihre Vielseitigkeit in jedem Film aufs neue beweist (Chalte Chalte, KANK, Black, Mangal Pandey, Veer/Zaara,..)
            The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. (Moulin Rouge)

            And now we're being followed by rocks. Never heard that before. (POTC-AWE)

            Kommentar


              #7
              Shahrukh ist für mich der talentierteste Schauspieler,
              egal welche Filmrollen Shahrukh spielt, mit seiner Mimik und Gestik drückt er genau das aus, was der Film zum Inhalt hat und was wir sehen wollen. Für mich gibt es keinen anderen und besseren Schauspieler !!!

              Madhuri ist die talentierteste Schauspielerin,
              sie strahlt Ruhe und Sinnlichkeit in ihren Filmrollen aus.
              Neben Madhuri sind auch Juhi, Rani, Kajol, Preity und Pryjanka sehr talentiert.
              Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht zuende

              ... was Liebe ist...ich denke Liebe ist nicht, deinen Partner immer und immer wieder nach der Definition von Liebe zu fragen...
              Shah Rukh on Twitter, Jan 18th

              Kommentar


                #8
                Da muss ich überhaupt nicht lange überlegen. Bei den Frauen ist es, meiner Meinung nach, mit Abstand Madhuri Dixit. Ich habe mittlerweile fast alle Filme mit ihr gesehen und sie kann tatsächlich alles spielen: eine Blinde, eine Drogenabhängige, überzeugt in ernsten, sowie in lustigen Rollen. Ausserdem hat sie ne Ausstrahlung, nicht nur beim Tanzen, die einen fast umhaut.

                Bei den Männern ist es natürlich Amitabh Bachchan. Keiner ist so gut wie er. Mit ihm aufnehmen könnte es jedoch Sanjay Dutt. Ausserdem finde ich das Abhishek Bachchan unwahrscheinlich gut geworden ist. Ihm nehme ich mittlerweile auch jede Rolle ab.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin ein großer srk fan , und finde aamirs schauspiel auch gut , und schätze amitji sehr ,und noch viele andere mehr aus bollywood ,

                  aber von allen darstellungen wen ich sagen würde hat mich was authenzität anbelangt ein mann überzeugt obwohl ich ihn bis jetzt nur ihn in einem film gesehen habe und ich würde auch nicht sagen das ich jetzt ein fan von ihm werde , aber dieses wow effekt ( nun das hatte ich bei srk auch aber anders ) war nana patekar .

                  bei diesem mann dachte ich , er ist die person die erspielt (und das kommt auch bei Hollywood größen nicht oft vor das die rolle so überzeugend gespielt wird das der star verschwindet ) und kam von staunen nicht raus .

                  bollywood darsteller haben eine wunderbare mischung aus charisma und talent , aber wirkliche großartige mimen hab ich bis jetzt nicht entdeckt obwohl ich sie mitlerweile den hollywood größen vorziehe , bis eben diese nana patekar, von dem ich noch mehre filme sehen muß um das genau sagen zu können.
                  20

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich ist SRK ein sehr guter Schauspieler, aber wie schon Einige zuvor schrieben, so langsam wird es predictable (vorhersehbar) und seine Rollen werden immer festgefahrener. So wirklich umgehauen hat mich in den letzten zwei Jahren kein Film von ihm. Dahingegen hat mich Saif Ali Khan sehr beeindruckt und seine Entwicklung ist echt gigantisch.

                    Natürlich Aamir Khan, ganz klar! Und im weiblichen Fach finde ich Rani und Kajol wirklich sehr gut, auch Preity auf ihre Art und Weise, aber ich finde, sie wurde noch nicht wirklich herausgefordert, sodass ich nicht schlussendlich sagen kann, die ist wirklich saugut...

                    Klar, ansonsten eben die 'großen' wie Amitabh und Co. ... allerdings hab ich bei Aish, Abhishek, Vivek, Hrithik, Priyanka noch meine kleinen Zweifel...durchaus viel Potential vorhanden, aber der wirkliche Durchbruch, sodass sich bei mir wirklich jede Pore emotional bewegt wie bei den ganz oben genannten Schauspielern, muss einfach noch ein bisschen mehr kommen...z.B. lässt mich Ash immer noch zu sehr 'kalt'...zwar sind hier und da Emotionen, die rüberkommen, aber die letzte Instanz fehlt mir einfach ...

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt viele Schauspieler/innen, die ich mag, aber ich versuche mal richtig objektiv zu sein...

                      Männer:

                      Da würde ich wirklich Aamir Khan sagen, der mich wahnsinnig überzeugt in seinen Rollen und immer echt rüberkommt!

                      Frauen:

                      Da sage ich ohne Zweifel Rani Mukherjee, ich fand sie von Anfang toll, seit ich BW kenne, aber seit Black führt sie mein Topliste der Frauen an. Ich war SO begeistert, und bin es noch, von ihrer Leistung in diesem Film, dass es für mich derzeit keine bessere gibt!

                      Hm, lustigerweise sind es doch zwei Schaupieler/innen, die ich persönlich sehr mag - hoffe ich konnte es trotzdem relativ gut begründen.
                      [email protected] with Karan:
                      *Do you believe in love at first sight or should I walk by again?* *I WOULD DO ANYTHING FOR THE KOFFEE HAMPER, KARAN!!!!* *Wenn ich Abhi sehe tritt meine Begierde mich ins Kreuz!*

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir vorhin Alag angeguckt und bin seitdem von Akshay Kapoor total begeistert. Der 25 jährige sieht nicht nur super aus, er ist auch noch talentiert und ich bin überzeugt davon bzw. hoffe, dass man in Zukunft mehr von ihm sieht. Sein Filmdebüt hatte er 2004 und erst 3 Filme seitdem gedreht. Dieses Jahr sind aber noch, laut wikipedia, 3 weitere Filme in Planung.
                        ~ "There is nothing more badass than being yourself."
                        ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
                        ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
                        Quotes by Darren Criss

                        Kommentar


                          #13
                          Shahid Kapoor dürfte es sehr weit nach oben schaffen.

                          Bei den Damen hoffe ich, dass Vidya Balan es an die Spitze schaffen wird. Leicht wird es ihr ja nicht gerade gemacht, wenn ich da an Guru denke ...

                          Jiah Khan finde ich persönlich auch wunderbar, bezweifle aber, ob sie es schaffen wird. Ihre ersten beiden Filme (Nishbad war schon der zweite) floppten beide, und es gab auch keinen Debut Award. Das Hauptproblem dürfte sein, dass Jiah in London lebt, wo sie auch aufwuchs. Sie spricht mit starkem britischen Akzent, denkt und lebt extrem westlich und betrachtet (nach eigenem Bekunden in der Stardust) die Schauspielerei eher als Hobby. Als das dürfte nicht geeignet sein, sie beim indischen Publikum beliebt zu machen. Um es in Bollywood zu etwas zu bringen sollte man nicht nur enge Beziehungen zur Filmindustrie haben und pflegen, sondern möglichst auch in Mumbai leben, weil das Pulikum das von seinen Stars erwartet.

                          Sehr schade, Nishbad war zwar nicht so mein Ding, aber Jiah fand ich wirklich klasse.
                          Bekennender Mahesh Babu Fan.

                          "If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")


                          Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

                          Kommentar


                            #14
                            Also die talentiertesten mänlichen schauspieler
                            Dürften shahrukh,shahid,aamir und ranbir sein.
                            Shahrukh&Aamir: von den beiden wurde ich
                            Bis jetzt noch nie entäuscht jedes jahr haben sie
                            Super projekte gehabt. Die beiden können wirklich
                            In jede rolle schlüpfen und man kauft es ihnen sehr
                            Gut ab. Shahid&Ranbir: sind für mich definitiv die
                            Nachfolger der beiden. Ein blick von den beiden reicht
                            Wohl... die ausstrahlung der beiden gibt es kein
                            2. Mal. Sie können beide super tanzen& verliebt gucken

                            Zu den frauen muss ich sagen Rani,Priyanka,Kareena
                            Und deepika sind bestimmt die talentiertesten.
                            Rani&Priyanka: Für mich definitiv die besten schauspieler
                            Von der leistung her. Beide hammer projekte super leistungen.
                            Beide sehr hüpsch und auch sehr berühmte gesichter in bollywood.
                            Deepika&Kareena: von beiden kann man ja von der ausstrahlung
                            Schwärmen. Kareena macht ihre rollen von verückt,zickig bis nett super finde ich. Und Deepika hat eine geniale schauspielerische leistung ich sag nur langfey parindey. Also ab dem zeitpunkt merkt man echt das sie sehr gut schauspielert. Sie kann vom lieben unschuldigen mädchen zum frechen mädchen bis zum blinden mädchen spielen und das ibwohl sie noch nicht so lange schauspielerin ist. Ich bin fest davon überzeugt das sie es sehr weit nach oben schaffen wird genau wie priyanka,rani,Kareena.
                            ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
                            ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
                            - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

                            Kommentar


                              #15
                              Bei den Männern denke ich, dass Ajay und Aamir die Talentiertesten sind, da ich davon ausgehe, dass sie jede Rolle mit Bravour meistern könnten.

                              Bei den Frauen sind es Kajol, Rani und Kareena. Den Dreien nehme ich einfach alles ab, sie sind total natürlich und bei ihnen wirkt nie etwas gespielt oder zu sehr versucht.
                              You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                              Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                              Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X