Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsfilm (man beachte bitte den Singular)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rab Ne Bana Di Jodi

    Wenns denn nur einer sein soll dann dieser.
    Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
    Satir

    Kommentar


      1. Veer Zaara <333
      2. Mohabbatain | Kal ho naa ho
      3. Ghajini | Dilwale Dulhania Le Jayenge | Taare Zameen Par
      4. Vivah | Anjaana Anjaani | Student of the Year | Teri meri kahaani
      5. Barfi! | Ishaqzaade | Housefull 2 | Om Shanti Om
      Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
      My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
      My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
      Ava => Ram Leela *_* <33
      Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

      Kommentar


        1. Dil Bole Hadippa
        2. Fanaa
        3. Kank
        4. K3G/KKHH
        We aim to please...

        Kommentar


          1. DDLJ
          2. Anjaana Anjaani
          3. Kambakkht Ishq
          You can't make people love you but you can make them fear you ;)

          Favs: Ranbir Kapoor, Kareena Kapoor, SRK, Priyanka Chopra, Aditya Roy Kapur, Anushka Sharma, Katrina Kaif & Hrithik Roshan

          Can't wait for: Bombay Velvet

          Kommentar


            KHNH/Veer&Zaara/OSO
            MNIK/K3G/DBH/KANK
            Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

            Kommentar


              Mein Lieblingsfilm ist Dil Chahta Hai.

              Kommentar


                Mein Lieblingsfilm hat sich gewandelt ist momentan TALAASH und LAAGAN sorry weniger geht nicht
                Zuletzt geändert von Ladschi; 02.12.2015, 13:29.
                🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

                Kommentar


                  Taare Zameen Par | LAGAAN
                  Trotz Singular kann ich mich nicht entscheiden und hoffe, beide Filme auf die technikausgestattete einsame Insel mitnehmen zu können. Sorry

                  @Adrian
                  Freu mich sehr, dass hier DCH auftaucht! Kommt bei mir gleich danach
                  Zuletzt geändert von Krümel; 29.10.2015, 22:53.
                  "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                  Forbes, October 2017

                  Kommentar


                    Magadheera
                    What are we going to do tonight, Brain?

                    Kommentar


                      Wie bitte schön soll man sich den auf einen einzigen Film festlegen aber nun gut dann spielt Bolly mal mit. ^^

                      Aktuell dürfte es sich bei dem Telugu Film "Pournami" um meinen Liebling handeln auch wenn es Anfang des Jahres noch der von Naina genannte "Magadheera" und Ende 2013 "Boss" war *lacht*
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                      Kommentar


                        Natürlich haben viele Filme ihre jeweiligen Vorzüge.

                        Aber bisher freiwillig am häufigsten (und das sogar meist vollständig) angeguckt und genossen habe ich

                        Rab Ne Bana Di Jodi von Aditya Chopra.

                        Er ist berührend und trifft doch auch meinen Humor sehr gut.

                        Kommentar


                          Glaube, der ein oder andere tut sich hier schwer mit der Bedeutung: "Singular"
                          (Bedeutet: EINER (und keine Liste)

                          Meiner ist K3G
                          Liebe KKHH und DDLJ gleichermaßen, aber keiner ruft solche Emotionen auf, wie mein erster Bollywood-Film.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X