Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchem Film habt ihr geweint (Spoiler-Warnung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch, Zaungast, du legst ja ein Tempo vor

    Ghajini, jaaaa, besonders das Ende. Phantastisch. Hat Aamir übrigens selbst geschrieben. Also die Schlusssequenz. Die erwischt mich immer. Schön und traurig und diese Musik und das Schauspiel vom Allerfeinsten, hach...

    Mein heftigster Heulfilm war LAGAAN. Es begann im Vorspann, als die Musik erstmals wechselt und der Fächer kommt. Ich weinte den ganzen Film über, in einer Stunde Pause mittendrin (in der meine Familie Abendbrot futterte und ich keinen Bissen runterbekam) und noch gut 2 Stunden danach. Sowas Schönes. Ich hatte vorher nicht geahnt, dass man so viel weinen kann, weil etwas so schön ist. Es war ein unglaublicher Abend, der in unsere Familiengeschichte eingegangen ist: als Mama das erste Mal LAGAAN sah und nahezu 7 Stunden mehr oder weniger am Stück weinte.
    Zuletzt geändert von Krümel; 30.01.2017, 21:26.
    ☆ "I think we must give credit to Aamir for changing the language of cinema and given a new voice. ... He is the most outstanding producer and actor in the Indian film industry.” ☆ Karan Johar, 2017

    ♡ "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." ♡ Anand Mahindra, 2016

    Kommentar


    • Hi Krümel

      ja. ich muss mal langsam machen sonst werde ich noch süchtig nach Aamir

      für LAGGAN muss ich mir dann wohl eine Großpackung Tempotaschentücher besorgen
      Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen.

      Mahatma Gandhi (1869-1948),

      Kommentar


      • Hi Zaungast, hihihi, ja, pass nur fein auf und mach gaaaaaaaaanz langsam. Süchte sind gefährlich und bei dir wäre es ja dann schon die zweite Abhängigkeit, also Vorsicht.

        Ich glaub bei LAGAAN war das mehr eine persönliche Sache. Ich hatte den Film schon Monate vor mir hergeschoben, weil ich die Vorfreude darauf weiter genießen wollte. Ich hätte gern noch länger gewartet. Aber wenn man viel über Aamir liest kommt man an diesem Film nicht vorbei, ich befürchtete Spoiler, es wurde immer schwieriger, "drüberweg" zu lesen. Irgendwann musste ich dann also...und war total überwältigt von der magischen Schönheit.

        Was auch immer du schaust: viel Spaß und jede Menge berührende Momente!
        ☆ "I think we must give credit to Aamir for changing the language of cinema and given a new voice. ... He is the most outstanding producer and actor in the Indian film industry.” ☆ Karan Johar, 2017

        ♡ "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." ♡ Anand Mahindra, 2016

        Kommentar


        • Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
          Was auch immer du schaust: viel Spaß und jede Menge berührende Momente!
          Danke aber die eine Sucht kann man mit der anderen nicht Vergleichen

          bei Akki hole ich mir eine Prise naturale Testosterone
          bei Aamir ein Prise hochwertige Emotionen
          Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen.

          Mahatma Gandhi (1869-1948),

          Kommentar


          • Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
            bei Akki hole ich mir eine Prise naturale Testosterone
            bei Aamir ein Prise hochwertige Emotionen
            Klingt nach der perfekten Kombi. Und du wirst dann wohl noch öfter in diesem Thread auftauchen.
            ☆ "I think we must give credit to Aamir for changing the language of cinema and given a new voice. ... He is the most outstanding producer and actor in the Indian film industry.” ☆ Karan Johar, 2017

            ♡ "Genius should be used sparingly, but Aamir Khan deserves the label. He has a 5G broadband connection to the hearts of his audience." ♡ Anand Mahindra, 2016

            Kommentar

            Lädt...
            X